Get your Shrimp here

Meine neue Homepage über meine Taiwan Bee Haltung und Zucht

Tabata55

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Mrz 2012
Beiträge
142
Bewertungen
24
Punkte
10
Garneleneier
3.305
Hallo meine Lieben,

in den letzten Tagen war ich krank zu Hause und hatte Zeit, eine eigene Homepage zu erstellen auf der ich mich und meine Taiwan Bees vorstelle. Ich stelle meine Aquarien und ihre Bewohner vor. Sie ist noch nicht fertig, aber wächst täglich eifrig vor sich hin. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal reinschauen könntet und mir Kritik (negativ und positiv) :D sowie Anregungen geben könntet. Noch habe ich ein paar Tage Zeit, weiter daran herumzubasteln.

Lieben Gruß
Alex(andra)

www.garnilitis.de



 
Hi,

Ich finde deine Seite aber auch sehr gelungen. Weiter so

Gruß, Fabian

PS: Du kannst bei dir auch meinen Banner zu den Links tun, findest du unter Links :thumbup:
 
Hallo Alex(andra),
eine schöne HP hast du da werde öfter mal reinschauen.
 
Hi,
das sieht echt gut aus, da werde ich auch öfter mal vorbeischauen.

Ich würde aber den Zähler, unten auf der Startseite rausnehmen. Denn mit der Zeit werden es evtl. weniger Besucher und dann ändert sich dort im Counter kaum etwas. Man kann solche Counter für eigene Zwecke auch auf eine nichtsichtbare Seite schieben. Aber da bietet die WEB-Site Statistik, die dir dein Provider kostenlos zur Verfügung stellt viel viel mehr Informationen als ein einfacher Counter.

Weiter so!

Gruss MacBu
 
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldung - hilft mir echt. Den Counter lasse ich gleich verschwinden.
LG
Alex
 
Hallo Alex,

Wow, endlich mal wieder eine ansprechend gestaltete Homepage. Mir gefällt das "schlichte" Design.
Ein paar kleine Tipps hab ich trotzdem. In Deinem Menü würde ich Links zu "Baustellen"-Seiten erstmal weglassen. Auskommentieren oder unsichtbar machen, je nachdem, ob Du mit Quelltext arbeitest oder ein fertiges System benutzt. Die Seite sieht sonst so unfertig aus, obwohl Du ja schon eine Menge Inhalt hast.
Priorisieren würde ich dann die Querverweise, die Du bereits gesetzt hast (Filter bei Haltung/Zucht z.B.).
Durch das "Verstecken" von Baustellenseiten setzt Du Dich auch nicht selbst unter Druck, sondern kannst es systematischer angehen lassen bzw. prorisieren.

Weiter so, ich werd wohl auch immer mal vorbei schauen.
Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Hi Kay,

vielen lieben Dank für deine guten Tipps - ich werde sie sofort umsetzen! Hast völlig Recht, dass sich Baustellen nicht gut machen. Hatte vor, sie gleich heute Vormittag zu füllen, bin aber vor lauter anderen Dingen wie Nachwuchs zählen, Fotos schießen, telefonieren, Mails usw. noch nicht dazu gekommen ;).

Gruß zurück aus München
Alex
 
Super Seite.Ist klasse, freu mich schon auf neues
 
Ich finde die Seite auch sehr ansehnlich und dazu noch spannend zu lesen. Ich glaube, da schaue ich öfters mal vorbei.
 
Ich hab es jetzt erst entdeckt...und bin total begeistert:)!!!!

Danke für deine HP!

Lg Benjamin
 
Vielen Dank für die positive Kritik! Lieber Enrico, ich bin total begeistert von deinen wundervollen Fotos! Werde dich auf jeden Fall verlinken! Vielleicht können wir ja mal einen Garnelentausch vollziehen? Ich wäre scharf auf Nachzucht deiner genialen Red Bolt :pray:;).
 
Hallo Stefan/Enrico,

habe dich auch gerade verlinkt ;). Kommst du zum nächsten Stammtisch? Und lädst du mich/uns mal zu dir ein?
 
Zurück
Oben