Get your Shrimp here

Meine neue Errungenschaft... und deren Entwicklung!

Ja, da läuft alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Pflanzen scheinen zu wachsen...also das Taiwanmoos von dir auf jeden Fall *lach*
Die beiden Eiertanten sollten auch die Tage entlassen. Mal sehen was dabei raus kommt...mit hoher Wahrscheinlichkeit nur schwarz-weiße Bienen...
 
Hab ja schon ewig nicht mehr aktualisiert *lach* dann wird's Zeit!

Hab heute mal gegärtnert. Mit dem Moos könnte ich noch drei weitere Becken scapen... (also wer Taiwanmoos möchte für nen Appel und nen Ei, PN an mich)
Außerdem hab ich nach Ewigkeiten mal wieder nen 'großzügigen' Wasserwechsel gemacht...20 Liter *augenroll*
Bei den olle Muschelkrebsen hat sich nicht viel verändert. Könnten ein paar weniger sein aber da sind sie noch. Stören aber auch nicht weiter.

Den Nelen geht es prima. Der Wuselhaufen wurde ja aufgestockt, mit dem Nachwuchs der Taimischer, aber ein paar Schönheiten werden bald wieder raus gefischt und ins Schieferbecken verfrachtet. Hat aber noch Zeit!

Nun ein paar Bilder.IMG_20131127_213653.JPG IMG_20131127_221426.JPG IMG_20131127_220902.JPG IMG_20131127_221050.JPG IMG_20131127_221225.JPG
 
Schön ! :)
 
Sehr schön Biene, ich hoffe es klappt alles am Jahresende, dann kann ich mir das ganze Live ansehen :hurray: :hurray:
 
Tolles Becken und
das Gärtnern hat sich gelohnt.

Ein Garnelentraum würde ich sagen.
Und auch die Moospolster sind dir gelungen.
Klasse.

Lieben Gruß
Kim
 
Schön, dass es gefällt. *freu*
Also von allen Becken gesehen, ist dieses auch mein ganzer Stolz. Fehlt bloß noch die schwarze Folie für die Rückwand. Aber das hat Zeit.

Jetzt heißt es erst mal vom Physiotherapeuten verwöhnen lassen *grins*
 
Na dann lass dich mal verwöhnen und komme
erholt wieder.

Lieben Gruß
Kim
 
Ich hab nichtmal bemerkt das da keine Rückwandfolie dran ist, musste erst nochmal nach oben schaun :rolleyes:

Fällt also nicht wirklich auf, ist ja genug schönes drin, das ablenkt..
 
Zurück
Oben