Get your Shrimp here

Meine Nelis lieben Pute! :-)

BWLF

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Feb 2006
Beiträge
38
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.205
Hallihallo!

Ich habe meinen Garnelen schon einiges zum Fressen angeboten: rote Mückenlarven, allerlei Gemüse, Kleintierzeugs usw. und sie haben auch immer brav und gesittet gefressen.

Heute habe ich ihnen mal ein bisschen von meinem Putenfleisch abgeben (gebraten, ohne Gewürze) und siehe da - aus meinen faul herumsitzenden Garnelen werden plötzlich schnelle, aufgeweckte "Kampfmaschinen" die sich ums Futter streiten! (Hoffentlich keine Vogelgrippe):D

Haben eure Garnelen auch so auf Pute reagiert - würde mich mal interessieren! :@

Grüße, BWLF
 
Hallo BWLF ( Hast Du auch einen Vornamen ??? ),
Garnelen sind Restetilger.......die essen alles was Du ihnen gibst. Oder willst Du jeden Tag Spinat ?
Bisschen Abwechlung gefällt denen auch :)

Liebe Grüße
Sabine
 
P.S Was hast Du denn Deiner Katze gegeben ?? Die hat so dicke Backen... :) :-/
 
Klar bekommen meine Nelis auch Abwechslung im Futter, aber so haben die noch nie reagiert! :)

liebe Grüße, Sabina


P.S.:Zu der Katze würde eingentlich noch ein Spruch gehören : "Wo ist das Vögelchen?"
 
Zurück
Oben