Get your Shrimp here

Meine Nelen stehen voll auf Möhrchen

D

Ducatie

Guest
Hi.

Also irgendwie scheinen meine Crystal Reds voll auf die Dosenmöhren ab zu fahren *gg*
In Reih und Glied
 
Hallo!

Also das muß ich auch mal ausprobieren.Von Erbsen sind meine nicht so angetan

Gruß Claudi

PS.Wielange läßt du sie denn in dem Becken?
 
Hallo.

Erbsen mögen meine auch nicht.Ich lass die Mörchen meißtens so 6 Stunden drin.danach mach ich immer nen kleinen WW zur sicherheit ;)
 
hi,
ich glaube meine garnelen sind krüsch :@
ich hatte schon gurke drinn,und salat,aber ich habe meine noch nie so auf einem haufen irgendwo knabbern sehen.
ich glaube die bekommen alle 2 tage zuviel futter.ich hab mal erst am dritten tag gefüttert und gedacht die stürzen sich mal drauf...
nüscht.die haben ganz gemächlich da weitergemacht wo se bei waren :p .

:@ liebe grüße danny
 
Hallo,

ich kann eine 'Haufenbildung' bisher auch nur bei Kiwi und Chlorella-Sticks erreichen. :@
Dosenmöhren werd ich auch mal probieren ;)
 
Hallo!

Also Haufenbildung erlebe ich auch nicht,ab und an eine Versammlung von bis zu 22Stück vorne.Das wird mir wahrscheinlich erst auffallen wenn mal Nachwuchs da ist.

Gruß Claudi
 
so viele hab ich ja sowieso nicht.
kiwi ist auch noch eine möglichkeit.kiwi steht aber gar nicht auf der futterlist oder hab ich das überlesen??
ich glaube ich muß mir noch ein paar garnelen dazu kaufen.
bis die soweit sind mit ihrem nachwuchs sind die meisten wahrscheinlich an altersschwäche gestorben :@ .
meine schwangere trägt noch ein ei :@ :D
zum totlachen :p

gruß danny
 
Hallo Danny,

Kiwi steht ganz oben (bei Obst) an dritter Stelle.
 
Hallo Leute,

seid bitte vorsichtig mit gekochten Möhren. Die enthalten Unmengen an Zucker und können sehr schnell das Becken zum Kippen bringen.
 
Hallo Siegfried,

hier hab ich eine Frage:

Ich verfüttere schon jetzt Bio-Karotten die ich selber einfriere, allerdings nicht an Garnelen.....ist der Zuckergehalt nur bei den Fertigprodukten gegeben?

Danke!

Markus
 
Hallo Siggi

Danke für die Info
Das hab ich auch nicht gewußt.Aber da ich dies ja nur mal mache wenns Mischgemüse bei uns zum Mittag gibt und nach dem Möhrenschmaus für die Nelen der WW ansteht,dürfte es nicht so schlimm sein ?
 
Ui, tolle idee, wär mal ne probe wert.

mfg Daniel

p.s. tolles bild
 
Hallo@all,

das gekochte Möhren viel Zucker enthalten hat nichts mit Fertigprodukten zu tun, sondern mit chemischen Umwandlungsprozessen beim Kochvorgang.
 
Also ungekocht sind sie weniger Schädlich fürs Wasser?

Gruß Andy
 
Hallo Andy,

sie sind dann zwar weniger schädlich für´s Wasser, werden aber so gut wie nicht gefressen.
 
Das stimmt allerdings.Daher nehm ich die fertigen weil die eben ankommen.
Leider hatten meine TDS den Braten nach ca. 2 Stunden gerochen und bedeckten das Möhrchen so das keine Garnele mehr ran kam ;)
Und die können Fressen meine Güte.So schnell konnt ich gar nicht gucken wie das Teil fast weg war.Ich wußte gar nicht das in meinem Becken hunderte von TDS leben.
Leider auch die dämlichen Scheckenegel (falls wer interesse hat *gg*)
 
Zurück
Oben