Get your Shrimp here

Meine kleine Wuselbande...

Ostseepiratin

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Mrz 2012
Beiträge
296
Bewertungen
24
Punkte
10
Garneleneier
4.827
Habe mich auch mal versucht im Fotos machen, leider habe ich nur eine Canon IXUS Compactkamera, aber ich spare gerade auf eine Spiegelreflex :)

Ich hoffe dass die Bilder trotzdem gefallen :rolleyes:. Für Tipps bin ich dankbar!

IMG_1836.JPGIMG_1827.JPGIMG_1715.JPGIMG_1650.JPGIMG_1694.JPG
 
Für ne Compactkamera sind die Bilder ziemlich gut!

Die schwarze sieht ja genial aus!
 
Naja, bin aber noch nicht zufrieden mit den Fotos... Brauche echt ne Spiegelreflex... schnief
 
Mit der Spiegelreflex alleine ist es nicht getan...schau bei meinen Bildern die längst nicht so gut sind wie Deine......ich brauch ein anderes Objektiv.
Danke Dir fürs zeigen.....echt wunderschöne Nelchen
 
Gib's zu, den King Kong hast du vorher mit schwarzer Schuhcreme poliert, so wie der glänzt ;) :D

Deine Bilder sehen doch super aus!
Mein Freund und ich haben uns zu Weihnachten eine Canon EOS400 (?) mit Tamron-Objektiv gekauft und was soll ich sagen!? Unsere Digitalcam hat im Makromodus wesentlich bessere Bilder gemacht. Mit der Spiegelreflex kann ich zwar super ranzoomen, aber das Bild scharf stellen funktioniert nicht, weil es das falsche Objektiv dafür ist ... :(
 
Na man braucht ja bei ner Spiegelreflex nen Makroobjektiv, das is ja klar... aber das werd ich dann beides zusammen kaufen... Ist ja bald Weihnachten lach... Etwas mehr als 300 Tage noch....
 
Zurück
Oben