Get your Shrimp here

Meine Kleine Kim

QuitscheEnte

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Aug 2008
Beiträge
267
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
7.072
wollt sie euch mal zeigen:cool:
 
Hallo Ela,

das ist ja ne Süße!
Mit der wird es Euch sicher nie langweilig, Deine Kim sieht aus, als hätte sie viele gute Ideen ;)

Cheers
Ulli
 
Wie oft braucht die Wasserwechsel und wie ist die Aquariengröße?:D
Nette Maus,hast gut hingekriegt.
Irgendwie scheint die aber recht vorwitzig zu sein.;)

Gruß Daniel
 
Hallo

Sieht echt putzig aus, die Kleine.
Aber bin ich von der Idee, in der heutigen Zeit ein Bild meines Kindes/meiner Kinder öffentlich im www zu zeigen, nicht sonderlich angetan. Gerade wenn ich dazu noch veräußere, dass ich aus einem Ort komme, der die Bezeichnung "Stadt" mit ein paar Dutzend Einwohnern gerade (noch) so verdient. :confused:
 
Zurück
Oben