Get your Shrimp here

Meine kleine Garnelenanlage

Ich finds auch richtig schön! Besonders dass der ganze Boden bewachsen ist <3 Ich find nie was das wirklich wie Gras wächst :( Mir hat es auch vor dem schneiden schon sehr gut gefallen aber danach ist es noch viel toller :) Die Garnelen haben da ein wirklich schönes Zuhause :3
Kannst du mir bitte auch per PN sagen wie die Lampe heißt? Meine ist kaputt gegangen und die wäre super ^^

Liebe Grüße,
Denise
 
Hallo Dominik
Sehr schöne Tiere und ein sehr schönes Becken hast du da.
Ich freu mich auch schon darauf, mehr von dir zu lesen.
 
Sehr schön das Becken, echt! Mir gefällt es vor dem schneiden sogar noch viel besser, ich mags so zugewuchert :D
 
Hier wohnen meine Sakuras ,es ist einfach weil so sehe meine garnelen am besten :)

1157394_624831057538506_689742976_n.jpg


1157564_624831060871839_1952602512_n.jpg
 

Hübsches Becken hast du da!

Wie sind deine Erfahrungen bezüglich der rötlichen Färbung bei Rotala butterfly?
In Soil + ganz wenig Nitrat zeigt sie bei mir die beste Färbung, ist für mich aber noch nicht ganz "perfekt"...


Markennamen darfst du hier übrigens nennen, falls es ein unerwünschter ist wird er automatisch zensiert, nur Shoplinks sind nicht erlaubt (außer von Garnelen Toms Shop).

Gruß Marco
 

Hübsches Becken hast du da!

Wie sind deine Erfahrungen bezüglich der rötlichen Färbung bei Rotala butterfly?
In Soil + ganz wenig Nitrat zeigt sie bei mir die beste Färbung, ist für mich aber noch nicht ganz "perfekt"...


Markennamen darfst du hier übrigens nennen, falls es ein unerwünschter ist wird er automatisch zensiert, nur Shoplinks sind nicht erlaubt (außer von Garnelen Toms Shop).

Gruß Marco


Danke ! :) Du meinst den Rotala Rotundifolia?
 
die Lampe hätte ich gerne.Ist leider ein klein wenig zu teuer,aber tut mir leid wenn ich das sage,geiles Design!
 
Zurück
Oben