Get your Shrimp here

meine hp hehehe

Also nur deinen Privaten Marktplatz soll die seite darstellen ?

du drehst mir die worte auf der tastatur um!
Da steht nicht ich richte eine site als privaten marktplatz ein sondern:
Auf dieser Seite möchte ich euch allen meine AQs und die kleinen Bewohner vorstellen und falls es soweit ist auch Nachwuchs abgeben, da die HP noch im Aufbau ist ruhig öfter mal vorbei schauen. Ich werde auch noch eine "Ich suche..." Site einrichten dann könnt ihr mir hoffentlich weiterhelfen.
Ich mache das, das,das und dann kommt da noch dazu, nicht nur priv. Mp.

also:
lesen nicht interpretieren
 
ich hatte darauf gehofft, dass wenigstens ein paar Leute nett sind aber das ist hier ja nicht der Fall... tztztz
 
Hi
Was bringt euch das eigentlich?
Du stellst deine eben eingerichtete Homepage hier vor.
Was wolltest du damit erreichen ? Ich schätze doch das wir sie uns ansehen und etwas dazu schreiben.
Ihr habt doch noch sicherlich andere Dinge zu tun...?!
Durchaus, aber die paar minütchen um mir das anzugucken hatte ich noch. ;)
Das ist doch Zeitverschwendung oder habt ihr zu viel davon???
Hö du hast mich dazu animiert die Zeit zu verschwenden. ;)


mfg Rene
 
Och komm, ich bin ja wenigstens ehrlich ...

... bin aber wirklich nicht nett, da lege ich Wert drauf ...

Was willst Du mehr? Ehrlichkeit ist heutzutage selten geworden. Hey, ich finde es gut, dass Du Dir die Mühe machst, und die Seite aufbaust ... können diese Augen lügen, können diese Füße fremdgehen ... :) ...?

Nur, mir fehlen die Inhalte ... und die Farben sind nicht mein Geschmack ... :cool: ... aber das ist ja nicht meine hp - also worüber soll ich dann schreiben? Hurra, eine domain wurde blockiert?

Ist noch nicht bösartig, vlt. nicht konstruktiv, OK, aber das kannst Du locker in Energie und Tatkraft umwandeln ...
 
ich bin wieder besänftigt...:)
lasst euch überraschen, wenn erstmal was ordentliches passiert ist...das wir noch
 
ich bin wieder besänftigt...:)
schööön ;)

denn, ...…irgendwelche Nettigkeiten zur Qualität deiner HP wären wirklich Zeitverschwendung, …so aber hast Du, wenn auch auf sarkastisch ironische Weise schon mal ein Feedback welches eindeutig aufzeigt dass deine HP weder optisch noch inhaltlich absolut nichts zu bieten hat

...wie schon eingangs erwähnt wurde solltest Du die skelettartige Struktur deiner HP erstmal mit Fleisch füllen um die erhofften Beigeisterungsstürme zu ernten ;)

kommt alles noch ich muss nur mal endlich dieses verdammte Verbindungskabel finden...zum Fotohochladen
...und mit einigen Bilderchen hochladen sowie tabellarischer Auflistung der Becken mit ZukunftsBesatz ist es auch nicht getan, sondern vielleicht eher mit handfesten Informationen sowie auch deinen Erfahrungen in Zucht und Haltung deiner Garnelen
 
green reef,
ich kann doch nicht alles aufschreiben was "skelettartig" schon in meinem Kopf herumschwirrt, wie schon geschrieben kommt alles noch!

Zu was möchtest du denn Infos haben?
Becken habe ich ja schon, vllt. wann die Garnelen mal ein Steinchen umdrehen.
 
Zu was möchtest du denn Infos haben?
Becken habe ich ja schon, vllt. wann die Garnelen mal ein Steinchen umdrehen.
...wie ich gerade mit einem gewissen Entsetzen feststelle bist Du in Sachen Garnelen noch blutiger Anfänger und obwohl ich deinen Enthusiasmus durchaus nachvollziehen kann möchte ich zunächst mal auf Informationen deinerseits verzichten, ...wünsche deiner HP aber trotzdem einen durchschlagenden Erfolg
 
Sehr Amüsantes Thema,

mir als Neuling fällt in diese Bereich auf das es einige hier gibt die haben erst 5 Beiträge und diese sind fast nur in der Homepagevorstellung zu finden. Jetzt haben wir den 2. Dezember und die Seite sieht immer noch total leer aus. Es hat sich nix getan und der User ist Spurlos verschwunden.
seit ca. 16.10.2010 sind die beiden 45l in Betrieb und am 10.10.10 sind die ersten Garnelen eingezogen.
War wohl doch nix mit der Garnelenzucht. ;)
 
...vielleicht hätte man etwas zärtlicher mit ihm umgehen sollen ;)

Das sowiso, es gibt hier viele Leute die gleich am kritisieren sind und gleich auf irgendeiner Art und Weise angreifend sind. Das fiel mir hier schon öfter auf. Gerade Neulinge werden von irgendwelchen Fanatikern gleich ins Visier genommen. Wenn gegen mich persönlich ist, ist es noch amüsant aber gegen andere sehe ich mir nicht einfach nur an. ;) Bei diesen hier ist es schon zu spät, wiso auch immer. Ich denke aber eher das die kleinen eingegangen sind.
 
Gerade Neulinge werden von irgendwelchen Fanatikern gleich ins Visier genommen.
…nunja das kann man auch etwas entspannter sehen denn es gibt Solche und Solche unter den Neulingen, …und besonders bei jenen die ihr Wissen aus einer Fibel schöpfen oder mal irgendwo irgendwas „gehört“, ohne längere Zeit praktische Erfahrungen gemacht zu haben, finde ich es gar nicht so verkehrt ihnen gleich mal auf die Füsse zu treten bevor sie ihren Müll gänzlich unter`s Volk verbreitet haben ;)



...aus dem Threadtitel "meine hp hehehe" interpretiere ich dass ER einfach nur stolz darauf war eine HP zusammengeklick zu haben und das Thema Garnelen eher nur sekundär war
...naja vielleicht kommt ER ja bald zurück und haut uns eine hochinformelle HP um die Ohren so dass wir Bauklötzer staunen ;)
 
Zurück
Oben