Get your Shrimp here

meine hp hehehe

erdbeerfreak

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Sep 2010
Beiträge
13
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.500
Hi,
ich bin gerade am homepage basteln....
garnelenzucht.jimbo.com
ich will ja jetzt keine werbung machen, aber jimbo da ist das sooo einfach und man kann tausende bilder hochladen...
vlG und ich hoffe ihr schaut mal vorbei
 
Hey (name?),
habe gerade deine HP besucht aber da kommt nix!
Du meinst wohl garnelenzucht.jimbo.de........ :-)
Mfg Maffuso
 
Hier ist meine Webseite: http://ganelle.npage.de/

Habe die Adresse aber noch nicht registriert.

Könnt dann ja in mein Gästebuch schreiben :)
 
Schon verdammt schwer zu verstehen die Rulez:
Bitte keine blosen Links sondern eine kleine Aussage was Ihr bietet und was euere Homepage darstellt.

Einträge die nur einen Link beinhalten werden gelöscht da das keine Werbemöglichkeit sein soll.

Homepages die nur aus einem Abzugeben Button bestehen, solltet Ihr vermeiden.
Und genau deshalb werde ich mir keine der genannten Pages ansehen.

*EDIT* hahaha
 
Hallo,
tut mir leid Kadettcab, ich sollte wohl mal besser lesen...
war zu flüchtig...
Also...:
www.garnelenzucht.jimdo.com
Auf dieser Seite möchte ich euch allen meine AQs und die kleinen Bewohner vorstellen und falls es soweit ist auch Nachwuchs abgeben, da die HP noch im Aufbau ist ruhig öfter mal vorbei schauen. Ich werde auch noch eine "Ich suche..." Site einrichten dann könnt ihr mir hoffentlich weiterhelfen.

reicht das?

LG erdbeerfreak
 
...richtig geile Houmepätsch, graphisch sehr ansprechend und mit einer erdrückenden Fülle an Informationen, ....sowas habe ich schon lange gesucht, ....weiter so :D
 
ne klasse seite;)

vorallem bei Garnelenzucht hab ich fast in die Tastatur gebissen:D
 
Hi,
ich stell mir gerade die Frage warum Du die Seite nicht erstmal ansatzweise auf die Beine stellst und dann anschließend davon berichtest,- so ist es ja klar das Du Hohn & Spott erntest.

Grüße, Dan
 
seit ca. 16.10.2010 sind die beiden 45l in Betrieb und am 10.10.10 sind die ersten Garnelen eingezogen.

Ich weiss ja nicht wie aber das möchte ich auch können

einfahren vor dem Aufstellen

mfg Rene
 
Ich war da, aber da war nichts...
Leere Reiter klick ich nich so gerne
 
Hi!

Naja, das Impressum war ja auch nicht so der Bringer....

Gruß
Eva
 
So (ich bin gerade in Laune)

Was soll die Seite bringen ausser ein: ich verhöcker das und das ?
Schaff dir ne ordentliche Domain + webspace an = 49cents im Monat
und am wichtigsten:
Mach fertig und präsentiere kein Baustelle als Homepage !

mfg Rene
 
Hi,
also ich ignoriere jetzt mal die Stinkstiefel...
Danke Green Reef und chris75 kommt alles noch ich muss nur mal endlich dieses verdammte Verbindungskabel finden...zum Fotohochladen

LG
 
... Danke Green Reef und chris75 kommt alles noch ich muss nur mal endlich dieses verdammte Verbindungskabel finden...zum Fotohochladen ...

Moin Freak,

Sarkasmus ist nicht Deine Stärke, oder? ... :D
 
Ich glaub da fehlt es eher an sinnerfassenden Lesen;)
 
Was bringt euch das eigentlich?
Ihr habt doch noch sicherlich andere Dinge zu tun...?!
Das ist doch Zeitverschwendung oder habt ihr zu viel davon???
 
Zurück
Oben