Get your Shrimp here

Meine Homepage

Hallo Andreas,

die Fotos von den Bienengarnelen und „Red FireCherry/Sakura“-Garnelen sind zwar ganz nett anzusehen (wobei hier definitiv keine einzige Sakura belichtet wurde) - aber sonst hat diese Seite m.E. nichts zu bieten. Andere Leute stellen sich und ihre Aquarien/Pfleglinge wenigstens noch vor. Aber hier gibt's unter dem Punkt "Garnelenhaltung" nur zusammengeklaubte Wasserparameter (Neocaridina heteropoda lassen sich auch in härterem Wasser als 16°dH für GH erfolgreich halten und vermehren).

Die bloße Aussage „ACHTUNG: Zuviel KUPFER ist TÖTLICH!!!“ hilft auch wenig. Da ein Zuviel von allem möglichen schlecht für Garnelen ist.

Zur Form: die Navigation hat bei jedem Menüpunkt eine andere Größe. Es heißt „tödlich“ (anstelle „tötlich“) und „mit Eiern“ (anstelle „mit Eier“).

Am besten überlegst du dir noch einmal, welchen Sinn diese Webseite haben soll oder warum irgendjemand sie besuchen sollte.

Gruß
Hanno
 
Hallo Hanno,
hast du stress oder must du dich mal nur auskotzen?
Übrigens die Garnelen wurden mir als Sakura verkauft und ich wollte nur mal ein paar Bilder zeigen!
Dachte es wäre vielleicht interresant!
Entschuldige die schreibfehler!
Und außerdem bin ich neu in diesem gebiet!
Tipps wären Hilfreicher als nur zu motzen!!!
 
Oh man, wo liest du denn das Motzen aus der recht nüchternen Kritik? Ich weiß nicht, wo du da Gemotze herausliest. Mein Tipp: weniger in Beiträge entsprechend den eigenen Erwartungen hineininterpretieren und Kritik annehmen.
 
Zurück
Oben