Get your Shrimp here

Meine gestrige Einrichtung des 20 l Cubes

@Shrimp Freund, ich mach in dem Becken wo ich meine Pflanzen "wässern lasse" nicht und Cabomba wächst da bei Tageslicht sehr gut, es empfiehlt sich ein häufiger Rückschniutt, damit sie sich nicht selber die "Sonne" klaut"
 
@ inruinsforgiven
Welche Cabomba meinst du denn? Die Caroliana ist anspruchslos(er). Die Aquatica wird auch in diversen Beschreibungen als anspruchsvoll geschildert (und kam mir auch so vor).
Ich unternehme mit CA aber demnächst einen neuen Versuch, weil ich inzwischen ordentlich dünge. Nur CO2, Eisen, Spurenelemente und Licht haben ihr einst das Ende gebracht.
Inzwischen dünge ich tgl. noch EasyCarbo und regelmäßig Nitrat/Kalium. Die restlichen Pflanzen explodieren seitdem.
Jetzt hoffe ich, dass das bei CA auch passiert. Ist nämlich deutlich schöner als Limnophila Aquatica...
Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben