Get your Shrimp here

Meine Garnelen

crooco

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Jan 2009
Beiträge
4
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.827
Hallo zusammen

Ich möchte euch das Ergebnis meines neuen 100er Makros zeigen.
Kritik und Ideen die zu besseren Ergebnisen führen nehme ich gerne an.
 

Anhänge

  • IMG_7724 (1000).JPG
    IMG_7724 (1000).JPG
    245,3 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_7530(b1000).JPG
    IMG_7530(b1000).JPG
    351,9 KB · Aufrufe: 51
Grüß Dich,

na dann kannst Du jetzt ja experimentieren.

Ich würde an Diener Stelle mal an den Belichtungseinstellungen "schrauben", ISO 800 bei Blende 32 und 1/40 Belichtungszeit ist ausbaufähig und die "Rote-Augen-Korrektur" kannst Du beruhigt abstellen.

Ich erziele die besten Ergebnisse bei ISo 200, Blende 10, 1/100Sec., externem Blitz am Kabel.

Naja und wenn Du dann noch 2 Minuten fü´r die Bildbearbeitung einsetzt, kannst Du noch deutlich mehr aus den Bildern raus holen!

Thomas
 
Hallo Thomas,
Vielen Dank für die Antwort
Ich bin gerade am experimentiren und da ich jeden Tip gebrauchen.
Werde Deine Werte gleich ausprobieren.
 
Viel Erfolg,
Du erreichst die beste Schärfe, wenn Du wirklich parallel zu der Scheibe fotografierst, das beste Objektiv nützt nichts, wenn die AQ-Scheibe als zusätzliche Linse stark beeinflusst.

Thomas
 
Zurück
Oben