Get your Shrimp here

Meine Garnelen sind daaa

Gwen

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Nov 2005
Beiträge
483
Bewertungen
574
Punkte
10
Garneleneier
13.466
Hallo,

sie sind da! 10 kleine, süße red fires. Manche sind etwas blass, aber einige auch richtig schön rot. Eins der blasseren scheint schon nen eifleck im nacken zu haben.

leider waren die tiere fast zwei tage unterwges mit der post und kamen bei 9grad wassertemperatur an. dann haben wir erstmal zwei stunden langsam die temperatur erhöht und dann nochmal 1,5 stunden lang tröpfchenweise aqua-wasser eingegeben.

jetzt wuseln sie rum und fressen :D

die sind so ulkig.

joa, wollte ich nur mal so erzählen. :D
 
Kann mir vorstellen, d du happy bist!
Wünsche euch, d alles weiter so gut läuft :) !!!

Grüßle

Iris
 
Heyhey,
Das ist tolle Gwen :)
Ich hab meine auch heute bekommen, sind auch schon fleißig am wuseln. *freu*
 
garnelen.jpg



:D :D
 
Hallo Gwen,

hey, super! Das sind echt schöne Tierchen. Ich werde mir wahrscheinlich auch ein paar dazuholen.
 
Zurück
Oben