Get your Shrimp here

Meine Garnelen fressen sich gegenseitig auf!

dima1969

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Jul 2015
Beiträge
34
Bewertungen
18
Punkte
10
Garneleneier
8.610
Hallo,

ich merke seit Wochen wie meine Red Fire Garnelen immer weniger werden. Habe nie tote Körper oder Reste gefunden. Jetzt habe ich seit 2 Tagen hintereinander tote angefressene Körper entdeckt.
Was passiert da in meinem Aquarium?
Es sind nur Garnelen und ein paar Mosaik Rennschnecken im Becken, keine Fische.
 
Hallo dima1969,

Das Garnelen an tote Artgenossen gehen ist normal. Woran diese gestorben sind kann man daran nicht unbedingt festmachen. Am besten wäre es du füllst den angepinnten Fragebogen aus und postest diesen dann hier. Ohne Informationen wird das hier zu einem Ratespielchen.

Grüße,
Joel
 
Zurück
Oben