Get your Shrimp here

Meine F1er haben Nachwuchs

RalfE

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Jan 2011
Beiträge
337
Bewertungen
131
Punkte
10
Garneleneier
4.353
Hallo,

am letztem Freitag konnte ich endlich die ersten Babygarnelen meiner F1er entdecken. Es sind zwar nur wenige, aber immerhin sehe ich hin und wieder eine im Gestrüpp. Kann es sein, daß die etwas kleiner sind als reine RB Nachzuchten oder meine ich das nur ?
Heute früh habe ich nun ein kleines Garnelchen nahe der Frontscheibe entdeckt, welches ich nicht zuzuordnen weis. Ich habe versucht, das etwa 3 mm große Tierchen vernünftig auf ein Foto zu bekommen, leider mit mäßigem Erfolg. Ich weis, es ist eigentlich viel zu früh die Frage zu stellen, aber ich mach es doch ;-) .... was könnte das mal werden ?
Ich habe aus verschiedenen Bildern zusammen geschnitten, es ist immer das gleiche Tier. Kommt das in Richtung Taiwaner oder eher weiße Bee ... ich bin mal gespannt was daraus wird.

F1_nachwuchs.jpg
Gruß aus dem Taunus
Ralf
 
Sieht für mich jetzt eher wie ne Junge Snow White aus aber mal abwarten, was draus wird ;)
 
Sieht aus wie ne junge Snow... ;) :D
Wäre aber natürlich cool wenn es ne Snow mit roten Augen wird, aber ich glaub das bleibt nicht so..

Gruß
Micha
 
Hallo,
ich bin mal gespannt was daraus wird .... allerdings ist mir schon klar das bei dieser Größe erstens noch fast alles kommen kann und zweitens ein Tier auch ganz schnell mal verschwunden ist und nie wieder auftaucht.
Aber spannend ist das schon den F1er Nachwuchs im Becken zu suchen und zu raten .... in 6 Wochen weis ich wohl mehr ;-)

Gruß
Ralf
 
Das wird und bleibt eine Snow.
Junge Snow's haben eigentlich immer Orange-Eyes, jedenfalls war es bis jetzt immer so bei mir.
Wenn es eine Blue Bolt wäre, könnte man schon einen leichten Blau-Schimmer sehen.
 
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück,
daß sie hoch kommen.
Ich glaube, nochmal mußt Du nicht hören, daß es eine Snow ist;)
wurde ja jetzt oft genug bestätigt.
 
Zurück
Oben