Get your Shrimp here

Meine ersten Eiertanten (Green Jade)

yuma33

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Garneleneier
32.666
:hurray: Seit Feitag trägt meine erste Green Jade Dame Eier unterm Rock und heute hat eine zweite nachgelegt. Nun warte ich gespannt auf die Ergebnisse. Spannend finde ich auch, dass eine die hellste (fast gelb mit gelben Rückenstrich) und die andere die dunkelste (dunkelgrün mit hübschen Leopardenmuster und olivem Rückenstrich) ist. Der Vater müsste ein mittelgrünes super gefärbtes Männchen sein. Da ich Importtiere habe, bin ich sehr froh, ein Männchen dabei zu haben.

Die helle hat eindeutig hellere Eier als die dunkle.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 70
  • image.jpeg
    image.jpeg
    523,4 KB · Aufrufe: 66
:thumbup: Nr. 3, eine Dame in grasgrün :hehe:. Zwei weitere stehen in den Startlöchern :cheers2:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    431,7 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben