Get your Shrimp here

Meine CPO Homepage ist fertig :)

Seebus

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Jun 2010
Beiträge
253
Bewertungen
12
Punkte
10
Garneleneier
3.831
Hallo Leute,

habe jetzt meine Homepage zum Thema CPOs fertiggestellt und wollte euch diese einmal präsentieren. Ein paar kennen die Adresse vielleicht schon von meiner Signatur, die anderen können einfach hier klicken:

http://www.cpo-farm.de/

Besonders Stolz bin ich auf den FAQ-Bereich, für den ich über einen längeren Zeitraum recherchiert habe, um so möglichst umseitige Informationen zusammenzutragen. Anregungen und Fragen sind hier willkommen!

Weitere Fotos vom 112er folgen sobald wieder Tiere drin sind :)
 
Hi,

die Page ist einfach toll. habe sie schon in meine Schnellstratleiste gelegt:-)) beschäftige mich auch gerade mit CPO´s.

Liebe Grüße
 
Hi Sebastian!

Gefällt mir echt gut! Informativ und nicht zu aufgebläht.

Meiner Meinung nach würde übrigens der Mouseover-Effekt im Menü andersrum besser aussehen. Momentan wird standardmäßig das heller Icon angezeigt, wenn man mit der Maus darüber fährt dann das dunklere. Ich denke das würde umgekehrt besser wirken, da die Farben satter aussehen. Ist aber nur meine Meinung!
 
Hey Sebastian!
Mir gefällt sie auch super, vor allen Dingen die Bilder-Banner :) Hast du gut ausgewählt. Und übersichtlich und informativ sind sie auch, weiter so!
 
Hi
Die Seite gefällt mir auch sehr, am besten die FAQ Seite.
Wie lange hast du gebraucht und die Seite ganz fertigzustellen?

Gruß,
Garnele95
 
Vielen Dank :)

Hab das mit dem MouseOver mal ausprobiert, es wirkt aber eher komisch wenn es von dunkel zu hell geht, da der Unterschied dadurch noch ein weniger geringer wirkt. Trotzdem vielen dank für die Idee!
 
Ich verschiebe es mal ins Off Topic :)
 
Hi Sebastian,

also Deine Page ist wirklich klasse. Vom Layout bis hin zu den guten Infos hat mir alles super gefallen. Auch wenn CPO´s für mich nicht in Frage kommen, lese ich auf Deiner Homepage mit Begeisterung.

Grüße, Dan
 
Kann mich dem Dan da nur anschließen! Wirklich wunderbare Page... die gefällt mir sehr gut, die ist mit wirklich viel Liebe zum Detail entstanden! Spitze!
 
Dankeschön :)

@Herman: Wie kann ich denn dafür sorgen, dass CPOs für dich eher in Frage kommen? Es sind wirklich wunderschöne Tiere! ;)
 
Dankeschön :)

@Herman: Wie kann ich denn dafür sorgen, dass CPOs für dich eher in Frage kommen? Es sind wirklich wunderschöne Tiere! ;)

Ja wunderschön schon aber leider auch event. tödlich für meine Cherax Destructor. Stichwort Krebspest. Möchte auch kein Risiko eingehen indem ich in untersch. Zimmern halte. Irgendwann verschleppt man immer mal was.
Weiterhin viel Spaß mit Deinen orangenen Scherenträgern.

Gruß, Dan
 
Ups, sry hab dich übersehen.

Also für die Seite an sich vielleicht 1-2 Tage. Die ganzen Infos habe ich über mehrere Wochen zusammengetragen und an einem Tag zusammengeschrieben.
 
Ups, sry hab dich übersehen.

Also für die Seite an sich vielleicht 1-2 Tage. Die ganzen Infos habe ich über mehrere Wochen zusammengetragen und an einem Tag zusammengeschrieben.

Achso ok, ich find deine Seite richtig Klasse :)

Edit: Warum kann ich in diesem Thread nicht den Danke-Button nutzen?
 
Tolle Page...selbst gebastelt oder irgendein CMS?
Echt von oben bis unten sieht die Page sehr modern aus ohne viel schnick schnack!
 
Vielen Dank!

Das ist alles schön Handarbeit. Ich war am Überlegen noch WP mit einzubauen, hab aber erstmal davon abgesehen da die Infos ja doch Recht statisch sind. Vielleicht kommt später nochmal ein Blog oder so dazu =)
 
Zurück
Oben