Get your Shrimp here

Meine Blue Jelly hat viele Eier

Dagmar

GF-Mitglied
Garneleneier
9.919
Meine Blue Jelly Garnele bekommt Nachwuchs im neuen Becken.
Hier ist Ihr neues Zuhause.

VG
Dagmar
 

Anhänge

  • Blue Jelly Garnele mit Eier.jpg
    Blue Jelly Garnele mit Eier.jpg
    83 KB · Aufrufe: 180
  • Blue Jelly Garnele mit Eier 2..jpg
    Blue Jelly Garnele mit Eier 2..jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 159
  • Garnelen Becken .jpg
    Garnelen Becken .jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 167
Hallo Dagmar,

herzlichen Glückwunsch - drücke dir mal die Daumen das alles gut geht :thumbsup:

Mal ne Frage an dich - wie blau sind die Blue Jelly eigentlich - schwach oder stark?
 
Ich habe auch Blue Jellys. Manche sind transparent mit Türkisschimmer, andere sind fast wie transparente Whitepearls, wieder andere haben bläuliche Flecken und ändern die Intensität nach Lust und Laune.
Außerdem: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Trägerin!
Aber: Solltest Du statt der Filter-Extension nicht lieber ein Baby-Protect aufsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ups da hab ich wohl das "ich" vergessen :banghead: - das die deutsche Sprache so schwer sein muss :?:

also nochmal ich drücke dir die Daumen das alles klappt :thumbsup:
 
Hallöchen! Ich kann berichten, daß ich jetzt auch zwei Blue Jelly Eiertanten habe. Ich freu mich wie ein Schneekönig, und hoffe, daß die auch durchhalten. Spannenderweise ist im gleichen Becken auch eine Babaulti-Eiertante :D
Aber: Wie sieht es denn nun mit Deinen aus? Machen sie sich gut?
 
Zurück
Oben