Get your Shrimp here

Meine Bees

jambo

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Apr 2008
Beiträge
112
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
5.210
Hallo zusammen,
wollte mal meine Bees zeigen:D
Nur die Bild qualität ist ziehmlich schlecht, mein Handy gibt nicht viel mehr her.:(
Das sin jetzt nicht alle meine Bees nur meine Besten Fotos.:D
 

Anhänge

  • DSC00424.JPG
    DSC00424.JPG
    275,8 KB · Aufrufe: 109
  • DSC00425.JPG
    DSC00425.JPG
    245,5 KB · Aufrufe: 104
  • DSC00472.JPG
    DSC00472.JPG
    339,6 KB · Aufrufe: 104
Hallo,

das Becken sieht ja mal schwer befallen aus. Mit Algen meine ich.
 
Ja ich weiß , ich bekomme die irgendwie nicht raus
 
schöne Bees , aber die Algen sollten bei guten Wasserwerten und gescheiter Beleuchtung nicht so wachsen. Was haste denn da für Werte im Becken ??

MfG

Sascha
 
Weiß ich nicht , aber ich schätze mal das AQ bekommt zu viel Licht . Habe in dem Nano Cube eine 11W Lampe + den ganzen Tag Tageslicht. Sollte mir mal überlegen ob ich es dort wegstelle?!
 
Weiß ich nicht , aber ich schätze mal das AQ bekommt zu viel Licht . Habe in dem Nano Cube eine 11W Lampe + den ganzen Tag Tageslicht. Sollte mir mal überlegen ob ich es dort wegstelle?!


Also hälst du BEES ohne die Wasserwerte zu kennen ? Wie lange hast DU die BEES schon ??
 
Hallo,

die Pflanzen sehen nicht nach zu viel Licht aus. Die Hemianthus wächst bei starker Beleuchtung direkt am Boden, bis sie sich selbst beschattet. Ist es callitrichoides oder eine andere Art? Wie siehts mit Wasserwechsel und Düngung aus? Was für Tiere sind sonst noch im Becken und wie viele. Haben die Bees bereits Nachwuchs entlassen? Wenn ja ist dieser aufgewachsen? Was ist das für ein Bodengrund? Und zuletzt bist Du überhaupt an einer Aufklärung des Problems interessiert, bevor ich Dir lauter Fragen stelle auf die Du gar nicht antworten möchtest?:rolleyes:
 
Zurück
Oben