Get your Shrimp here

Meine Becken!

Hi,
Danke für dein Lob Tanja :@

Ich benutze eine Gardena RP 300. Ist wohl relativ groß, aber funktioniert super.
 
Hi,

so will euch nur ebend ein Bild meiner neuen Procambarus enoplosternum. Zeigen. habe sie seit heute und es geht allen Gut.

 
Hi,

Naja auch wenn es hier nicht viele interessiert, stelle ich trotzdem nochmal ein Foto meiner neuen CR´s rein.



Morgen kommen mehr ;)
 
Und ob es interessiert! Man schaut sich doch immer gern schöne Tiere an! Und Deine CR ist doch goil!
 
Hi,

danke ihr beiden :)

Finde es nur n bischen schgade das mir hier so wenig schreiben und ich öfters mal Fotos reinstelle.

Falls einer einen Tipp hat, wie man die Bilder noch besser hinbekommt, dann einfach schreiben. Sind bis jetzt meine ersten Bilder die ich von Aquarien und deren Bewohner je gemacht habe.
 
Hi ihr alle,

wie angekündigt kommen noch mal 2 Bilder.



 
hey..dein artikel wurde doch schon über 700mal aufgerufen..dass ist doch top!
Ich lese z.b. lieber, als ständig wow und boar zu posten..aber deine Tiere/Bilder sind echt top!
gibt es schon nachwuchs?
 
Hallo Dragontrainer.

Nachwuchs gibt es leider erst bei den RF und so wie es aussieht bald bei den Bienen.

Danke für das Lob. dann kann ich ja bald noch mal Gesamtansichten meiner Aquarien hier rein stellen ;)
 
Hallo Timo,
schöne Becken hast Du und auch sehr gute Fotos *neidisch bin*.
Sind das schwarze oder dreifarbige Bienengarnelen? Sorry, bin Anfänger und kenn mich noch net so gut aus :@ .
 
Hi Franziska,

Danke für dein Lob. Ja das sind eigentlich die normalen Bienengarnelen. Eigentlich sind die schon dreifarbig, aber ich habe auch welche dabei, die nur schwarz-weiß, fast nur schwarz, schwarz-durchsichtig, schwarz-orange, organge-weiß sind. Das ist das schöne an den Bienengarnelen, das keine gleich aussehen.
Leider hab ich fast nur männchen, aber mir kommt das so vor, als würde es sehr oft bei Garnelen mehr männliche als weibliche geben.

Aber ich kann dich trösten, ich war bevor ich in dieses Forum kam auch totasler Anfänger und wollte mich nur mal schlau machen, weil die Garnelen, Krebse... mich sehr interessiert haben.
Und nu hab ich mehrere Becken und Garnelen, Krebs..Sorten.
Ich habe mich einfach in die Wirbellosen verliebt. :@ :@
 
Hi Timo,

hast du deine Bienen beim Fischhändler aus der Neustadt?

Hmm... die sind echt hübsch, werde demnächst mein 60er zum Garnelenbecken umfunktionieren und da ich fast jeden Tag in Meppen bin werd ich da mal vorbei "müssen" :@

Schöne Grüße

Tanja
 
Hallo Timo,

also erstmal ein dreifaches HOCH, HOCH, HOCH auf deine Bilder, die sind echt der Böööööööörner! Schöne Tiere hast Du da und erst die Becken! Ich bin echt begeistert!
Ich habe im Moment nur Amanos, aber spiele mit dem Gedanken CR`s zuzulegen. Kannst Du mir da vielleicht Tips geben, wo ich die günstig bekommen kann (pn)?

Schöne Grüße aus Potsdam
André ;)
 
Hi,

hier nochmal 2 Fotos die ich gerade geschossen habe.
1. zeigt meinen größten Procambarus enoplosternum. Schön zusehen sind seine schön orange gefärbten Scheren.



2. zeigt wie stumpf und faul doch manchmal As sein können, wenn es um eine Verlängerung des Weges geht. Naja die andere hätte ja auch aus dem weg kriechen können :@

 
Hi,

dann will ich euch auch mal mein 125l Becken vorstellen.
Leider ist es wie man sieht zu voll besetzt, aber so wie ich bin versuche ich Fische die von Nachbarn etc. nicht mehr gewollt werden, und sonnst ins Klo gewandert wären noch ein relativ schönes Leben zu verschaffen.

Da in dem Becken nur noch ein Antennenwels lebt, habe ich in das Becken meine Procambarus enoplosternum reingesetzt, damit auf dem Boden auch n bischen was rum läuft.

Also hier die Bilder!
Achja wie bekommt ihr Fotos von euren Becken so gut hin, ich kann wohl schöne Bilder von Krebsen, Garnelen machen, aber Becken bekomme ich nicht scharf hin und fast nie komplett drauf :@







So jetzt müsstet ihr auch alle meine Becken kennen ;)
 
Hallo,
hat denn keiner ein paar Tipps, zu dem Aquarium (oben)?
Oder kann mir denn vllt einer ein paar Tipps geben um Aq´s besser zu Fotografieren?
 
Zurück
Oben