Get your Shrimp here

Meine Becken

lajela

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Sep 2014
Beiträge
16
Bewertungen
44
Punkte
10
Garneleneier
3.434
So, ich werd einfach versuchen hier immer wieder mal ein paar Bilder meiner "Mitbewohner" hochzuladen :)
Momentan laufen drei Becken, ein großeres für L-Welse ist in der Planungs/Einrichtungsphase und noch drei kleine stehen für den Fall der Fälle bereit :innocent:

Erstmal aus dem aktuellen Nachwuchs


 
In diesem Becken sind Blue Dream, schwarze Tiger plus Zwergpanzerwelse (C. pygmaeus und habrosus) plus gewünschte Posthörnchen und eine eingeschleppte Blasenschneckeninvasion







 
Da der Kies und die Röhren fürs Welsbecken leider noch immer auf sich warten lässt...
Aktuelles aus den 60l

 
So, bei mir hat sich einiges getan und ich geb einfach die Fische auch hier mit rein :)
somit aktuell die Kommodenansicht und die (schwimmenden) Bewohner der Cubes




Und auch das große Becken ist soweit fertig und belebt




Dann noch ein paar Garnelen



Nachwuchs meiner Tylos <3


Und auch bei meinen Fleckentierchen geht es langsam voran

 
Zurück
Oben