Get your Shrimp here

Meine Baby Taiwaner!

Nachdem die erste F1 RedBee entlassen hat, haben 2 weitere BlackBee's gestern und heute entlassen!
Die meiste Anzahl an Taiwanern konnte ich gestern zählen!
4 King Kong's
1 Panda
3 Red Ruby's
1 Wine-Red

Leider hatte sich das Weibchen welches heute entlassen hat vorzeitig gehäutet, zum Glück waren dort nur noch 2 Eier ( ein hellrotes, ein knallrotes ).

Von Tag zu Tag kann ich immer mehr Taiwaner und Mischlinge sehen, wer weiss was sich noch alles im Moos befindet, was man nicht sieht!

Kann nun auch nochmal 2 Bilder anhängen!
Bild 1: Linker Pfeil: King-Kong; rechter Pfeil: mögliche Wine-Red, da diese roter als RedBee's ist und eine minimale weisse Kopfbinde besitzt!

Bild 2: Linker Pfeil: RedRuby; rechter Pfeil: Red oder BlackBee Mischling!
 

Anhänge

  • Tai1.JPG
    Tai1.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 154
  • Tai2.JPG
    Tai2.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 133
Danke, aber ich bin mir sicher das BlueBolts auch in nächster Zeit fallen werden.
Den Panda den ich habe, hat eigentlich nur Panda & Blue Bolt Gene!
Mal sehen was ich mit den Snow's mache! Zur Zeit beherbergen 4 Mischlings Böcke das 12er.

Seit dem 09.06 trägt übrigens wieder die BlackBee aus Post 9 die auf den ersten drei Bildern zu sehen ist, die auch richtig viele schwarze Eier drunter hatte, der Vater kann nur der panda gewesen sein, da alle anderen Männchen aus dem 30er AquaArt verbannt wurden :P
Und noch drei - sechs Tage, dann sind die ersten 2 Wochen aus 4 Würfen geschafft.
 
Hi!
Wollte das Thema auch mal wieder hochholen!
Wie gehts den Lütten?

Frage in eigener Sache:
Wie erkenne ich die Wines bzw Rubys wenn sie frisch geschlüpft sind?
Hab rote Babies, sehen aus wie RB aber doch irgendwie anders und beteiligt waren nur BB-Mischer und ein Extreme Ruby...
Weiß nicht ob nicht RB irgendwann mal in dem Stamm mit drin waren...
Kann das also nicht ausschließen...
Was würdet Ihr sagen?
 
Zurück
Oben