Get your Shrimp here

Meine aquas

JakobK

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jan 2009
Beiträge
564
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
7.031
So jetzt seht ihr auch mal meine becken. im vergeich zu euren, da kann ich leider nicht mithalten:arrgw:
einmal ein 60l aqua mit ein paar red fire und gubby und welsen.
das 112l auqa ist in der einlaufphase...wenn es bei uns mal nicht -10° ist bestelle ich mir noch ein paar moose.
das 60l becken wir warscheinlich dann ein art becken, wenn das 112l becken die einlaufphase hinter sich hat.
desweiteren sollen warscheinlich noch 2 60l becken her. eins soll in 2x 30l geteilt werden und es kommen blau tiger rein.
das andere will dann mein schewester und ihr haben es die yellow fire angetan.
das war es erstmal von mir.
 

Anhänge

  • BILD0276.JPG
    BILD0276.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 99
  • BILD0275.JPG
    BILD0275.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 89
  • BILD0273.JPG
    BILD0273.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 112
  • BILD0270.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 6
  • BILD0272.JPG
    BILD0272.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 85
Hallo, verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
ihr durft auch kritik ausüben!
ich brauch noch die passende luftpume/membranpumpe für 2x60l un 1x 112l sie sollte mindestens 2 ausgänge besser 4 oder 6 haben.
habe aber auch 2x 3 wege noch da.
LG jakob
 
sind doch nicht über die zwei kiessorten finde ich nicht schlecht
muss sich halt mal alles entwickeln
weiter so
 
Zurück
Oben