Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Aquarien

Dieses Thema im Forum "... mein Aquarium" wurde erstellt von amanox, 17 Januar 2021.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. amanox
    Offline

    amanox GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Garneleneier:
    387
    amanox 17 Januar 2021
    Hallo ,
    möchte euch mal meine Aquarien vorstellen.Das 330 L Salmlerbecken ist ein Eheim Proxima mit LED Beleuchtung.Gefiltert wird mit einem Juwel-Innenfilter,gedüngt wird mit Profito von Easy-life, Flowgrow Mikro Spezial und CO2.Die Pflanzen wachsen wie wild,ich muss jede Woche garteln. Im Becken schwimmen 10 Kongosalmler ,6 Kupfersalmler,20 Neonsalmler, 4 Harnischwelse LDA67,6 Trauermantelsalmler, 8 Corydoras Panda,15 Amanogarnelen und Schnecken.
    Das 240 L Asiabecken ist ein Juwel mit LED Beleuchtung und Innenfilter,Düngung wie beim Salmlerbecken.
    Im Becken schwimmen 10 Streifenschmerlen Botia Striata,10 Diamant-Regenbogenfische,8 Eilandbarben,Amanogarnelen und Schnecken.
    Das 60 L Becken habe ich neu eingerichtet,mit 20 Blue Dream Garnelen und 12 Perlhuhnbärblingen.Ich würde gern noch eine Garnele in einer anderen Farbe dazusetzen,weiß aber nicht welche sich vertragen und ob es nicht zu viele werden.Da hoffe ich auf euen Rat.
    DSC00064.JPG DSC00061.JPG DSC00062.JPG DSC00056.JPG DSC00055.JPG

    Anhänge:

    Toffee, Katzenfische, Veronina und 2 anderen gefällt das.
  2. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    11.577
    Zustimmungen:
    11.416
    Garneleneier:
    161.921
    Wolke 17 Januar 2021
    Wow! Du hast ein Händchen dafür, deine AQs sehen wirklich toll aus. Besonders das 330l gefällt mir sehr gut.
    Sehe ich da eine Gabel im Vordergrund?
  3. amanox
    Offline

    amanox GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Garneleneier:
    387
    amanox 17 Januar 2021
    Hallo Biene,
    ja,da war eine Zuccinischeibe dran,für meine Welse.Schön,dass dir meine becken gefallen.

    Liebe Grüße Helga
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2021
  4. amanox
    Offline

    amanox GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Garneleneier:
    387
    amanox 17 Januar 2021
    DSC00080.JPG DSC00081.JPG DSC00079.JPG
    hier mal meine Blue Dream Garnelen.

    Anhänge:

    Toffee gefällt das.

Diese Seite empfehlen