Get your Shrimp here

Meine 30 Liter und die kristallrote Kampftruppe

Hy Susanne

Lass mich raten, das war in W....... bei A.......?
Denn irgendwie kommen mir da die sprüche bekannt vor von so manchem Möchtegern da :hehe:
 
Hi Ralph!

Nee, das war nicht in W... bei A... Falls du dieses Riesending meinst - da habe ich bisher zumindest nicht so hanebüchenden Quatsch gehört. Bei denen muss man nur aufpassen, dass sie einem nicht die eigene Großmutter verkaufen. Die versuchen einem ALLES zu verkaufen - mir sogar mal eine Luftpumpe mit Zubehör IN KOMBINATION mit einer CO2-Anlage. Logisch, was? :hehe:

Wenn ich schon in W... bin, geh ich immer gleich zu W*sserflora. Die haben mir schon super Tipps gegeben - sogar via Email - und Qualität und Preise stimmen auch. Haben jetzt auch einen funkelnagelneuen Laden (größer). Ist eben bloß so weit zu fahren.
 
Ok ich dachte jetzt, ja da hast aber auch recht, die Verkaufen da alles, oder versuchen es.
Wo ich das letzte mal da war, ich wollte mir nur mal ein paar neue Ideen holen, wollten se mir auch dies und das aufquatschen, nönö nicht mit Otto^^
W....flora, hmmmm da bin ich irgendwie noch nie gelandet, komisch.
Ahhhwas weit fahren, is für dich doch wohl nichts, ich brauch ja nur max 25 min je nach Verkehrslage ;)
 
Das ist auch eigentlich eher ein Online-Versandhandel (speziell Wasserpflanzen). Die hatten früher ein ziemlich voll gestopftes Ladengeschäft in W... (viel Platz zum Lagern, wenig Platz für Kunden). Das neue ist wesentlich größer und im Geschäft selbst bekommt man noch ganz andere Sachen als das, was im Netz angeboten wird. Unter anderem auch diverse Fischarten und schöne Garnelen. Und das beste ist, dass die wirklich wissen, wovon sie reden. Gerade bei Pflanzen können die einem genau sagen, was bei welchen Werten geht und was nicht. Haben auch ein paar tolle Aquascapes zum Angucken. Ich kann's uneingeschränkt empfehlen.
 
dann werde ich doch mal in nächster Zukunft mal dort hinfahren müssen ;-)
OT : bin mal auf morgen gespannt wen man alles trifft
 
Jetzt musst du mir helfen. Was ist denn morgen? :confused:

EDIT: Hab's gefunden. Schade. Dieses Wochenende hab ich zu viel zu tun. :(
 
Hurra!

Ich habe gerade mein allererstes VE-Wasser selber gemacht! :hurray: Dabei behauptet meine Mutter immer, ich könnte nicht kochen. :hehe:

Das war wirklich ganz unproblematisch. Genau wie beschrieben. Wenn ich das nächste Mal in dem doofen Laden bin und der Holzkopf mich fragt, wie's war, werde ich sagen, dass der Schlauch tatsächlich geplatzt ist - und mich tatsächlich in zwei Hälften gespalten hat. Glücklicherweise hat sich danach durch den Vollentsalzer ein schwarzes Loch in unserem Keller gebildet, durch welches ich wieder in dieses Leben zurückkehren konnte. Nur den Keller hat es vollständig eingesaugt. :cool: Mal sehen, wenn ich das seriös rüber bringe, glaubt er's mir vielleicht und berät seine nächsten Kunden noch kompetenter... :drool5:
 
:hehe: coole Beschreibung für den Verkäufer, das klingt sehr glaubwürdig! :hehe:

Ansonsten Glückwunsch zum ersten selbstgepanschtem Wasser ;) Hoffentlich hören damit die Probleme auf!!!
 
Zurück
Oben