Get your Shrimp here

Meine 3 Aquarien...

marzio

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Mrz 2008
Beiträge
92
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.511
hallo,

wollte euch jetzt mal endlich meine aquarien vorstellen.

1. CPO Aquarium, Lulu, Levis
2. Garnelen Aquarium, Red Fire
3. Aufzuchtaquarium, meine kleinen


...leider sind die fotos net so gut geworden, hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen.
 

Anhänge

  • DSC00944.JPG
    DSC00944.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00938.JPG
    DSC00938.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 61
  • DSC00943.JPG
    DSC00943.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 64
  • DSC00945.JPG
    DSC00945.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00946.JPG
    DSC00946.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00939.JPG
    DSC00939.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 118
  • DSC00940.JPG
    DSC00940.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 65
  • DSC00941.JPG
    DSC00941.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00942.JPG
    DSC00942.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 74
Hey marzino
Schöne Becken hast du da aber was ist das bei dem Becken mit der kokusnuss drin ?!
Ist da ein Spongebob im Aquarium oder nur aufgeklebt ?!
Also den würde ich wirklich wegmachen !!!

LG Corni
 
Hallo,
entspricht in etwa auch dem, was ich habe, mir fehlt nur das 12L, ansonsten auch nen Dennele 20L für Krebse und nen Tetra 30L für Garnelen. Wieviel Krebse bzw. wieviel Garnelen sind denn in den Becken?
Ich will in meinem 20L Becken gerne 2 Pärchen halten, eines von diesen Shufflis ist schon drin und ein CPO Pärchen soll noch kommen (hat zufällig jemand ein Pärchen abzugeben?), ins 30L sollen 2 Zwerggarnelenarten rein, CRs sind schon da, zweite Art weiss ich noch nicht, evt. Hummeln oder so, mal sehen, werde natürlich die Kreuzungstabelle aus dem Forum beachten :). Als Erstbesatz denke ich so an 10-12 Garnelen pro Art.
Fotos schicke ich später mal nach.
 
hallo,

@corni, in dem becken sind meine zwerggarnelen drin oder meintest du das kleinere da sind meine cpo babys drin.
p.s. ist nur ein sticker von Spongebob.

@manfred, oh cool beide die gleichen becken...:D:D:D...ich würde es nur bei dem einen pärchen im 20 liter belassen, ist sonst ein wenig eng.
habe im 20 liter ein cpo pärchen drin, im 30 liter ca. 40 zwerggarnelen (verschiedene Arten) und im 12 Liter meine cpo babys.
p.s. wenn alle durchkommen, meld ich mich mal bei dir.:)
 
Hast bestimmt Recht, aber ich hätte so gerne ein CPO Pärchen :rolleyes:, im Moment sind ja auch noch 5 ausgewachsene CRs drin, die würde ich ja umsetzten. Das Becken bietet sehr viele Höhlen, Röhren usw. hoffe es geht auch mit 4 Krebsen...

Gruß,
Manfred

hallo,

@corni, in dem becken sind meine zwerggarnelen drin oder meintest du das kleinere da sind meine cpo babys drin.
p.s. ist nur ein sticker von Spongebob.

@manfred, oh cool beide die gleichen becken...:D:D:D...ich würde es nur bei dem einen pärchen im 20 liter belassen, ist sonst ein wenig eng.
habe im 20 liter ein cpo pärchen drin, im 30 liter ca. 40 zwerggarnelen (verschiedene Arten) und im 12 Liter meine cpo babys.
p.s. wenn alle durchkommen, meld ich mich mal bei dir.:)
 
hallo,

hab meine becken umgestaltet, habe jetzt zwei 54 liter AQ.
eins für die zwerggarnelen und eins für die zwergkrebe + nachwuchs.
werde die anderen AQ für AS oder so nehmen muss mal gucken.
hoffe die beiden gefallen euch...
 

Anhänge

  • DSC00952.JPG
    DSC00952.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00953.JPG
    DSC00953.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 34
hi,
die Einrichtung deiner neugestalteten AQs gefällt mir ganz gut, nur der Kies ist ein bisschen schrill, finde ich!
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!;)
lg,
Manu
 
hey,

danke für das lob...stimmt ist geschmackssache:)
 
Zurück
Oben