Get your Shrimp here

Mein Pinto-Becken

Hi Johannes

Echt wieder tolle Bilder, auf denen ich aber jetzt auch mal die eiertragende schwarze Zebradame sehen möchte. :pray:

Liebe Grüße Beate
 
Ich stelle mir grad vor, wie Johannes kurz vor der Fotosession am Tisch sitzt, mit Lackfarbe und feinem Pinsel, sich die Garnelen mit Pinzetten greift und jede einzeln mit Zebrastreifen anmalt. :hehe: Denn genauso sehen sie aus! Wie angemalt.
 
Ich weiß... deswegen sind sie ja zum :faint: !
 
Sehen spitze aus Johannes,
hoffe hast nicht alles leer gekauft so das ich am Samstag in die Röhre schaue:hehe:
 
Hallo Johannes,

da hast du ja wieder wunderschönes Zuchtpotenzial bekommen.
Das kann was werden. Und wie es ausieht hat sich da ja auch schon eine gehäutet.
Ich würde sagen die fühlen sich pudelwohl.

Ist das eines deiner neuen Zuchtbecken?
Der Boden wirkt ähnlich dem Environment. Kann das sein?

Lieben Gruß
Kim
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Danke Daniel.
Ich bin auf der Arbeit da ist das mit der Infoaufnahme nicht immer so einfach.

Lieben Gruß
Kim
 
gar kein Problem, liegt ja schon ein paar Seiten zurück,

aber ich habe heute einen Baby Pinto Todesfall in meinem Entlassungsbecken zu beklagen- schnieff!!
 
Das sind nie so tolle Nachrichten.
Aber da müssen wir in unserem Hobby eben durch.

Du wirst es überstehen. Und spatestens wenn der nächste Nachwuchs da ist
sind diese Sorgen vergessen.

Lieben Gruß
Kim
 
Die neuen Zebra-Pintos sind wunderschön! :tt1: Zum verlieben!
 
Das kann ich mir vorstellen! Einfach nur klasse Tiere :yes:
 
Was sind die schön.... ist die eine eine Red Shadow, oder scheint das nur auf dem Foto so dunkel? :tt1:
 
Hab ja keine Ahnung, hätte ja sein können, dass es da auch Shadow-Zeichnung gibt. ;)
 
Zurück
Oben