Get your Shrimp here

Mein neues Turbo-Garnelenbecken

Super Becken , freue mich auf Bilder und Berichte.
Gruß
Johannes
 
WOW, Geil :)
hasde schon nen Rasentraktor und ne Motorheckenschere ? ;)
hatte auch mal ein 2m-Becken, aber nur mit Felsen und Wurzeln, für die Malavies!
wäre mir zu viel zum Gärtnern! aber genial :)

Gruß Jürgen
 
Sieht toll aus, aber wie is das mit der Luftfeuchtigkeit in dem Raum so? Sicher auch gut warm wegen der Lampen.
 
Hi,

gefällt mir jetzt sehr gut, mit den Pflanzen auf der Wurzel, einfach herrlich!! Ist die Eheim Pumpe denn Garnelensicher, nicht das sie geschreddert werden!!

Das Foto stammt bevor ich den Deckel draufmontiert habe. Ausserdem hat es eine Filtermatte vor dem Ansaug.

WOW, Geil :)
hasde schon nen Rasentraktor und ne Motorheckenschere ? ;)
hatte auch mal ein 2m-Becken, aber nur mit Felsen und Wurzeln, für die Malavies!
wäre mir zu viel zum Gärtnern! aber genial :)

Gruß Jürgen

Das bin ich mir gewohnt^^ Habe jedes Jahr ne menge Komposterde für meine Bonsais:D

Sieht toll aus, aber wie is das mit der Luftfeuchtigkeit in dem Raum so? Sicher auch gut warm wegen der Lampen.

Bisher hatte ich nie Probleme. Der Raum ist ziemlich gross ausserdem geht die Feuchtigkeit in die oberen Stockwerke. Hoffe nicht das ich in Zukunft Feuchtigkeistprobleme bekomme.

Grüsse Javi
 
Zurück
Oben