Get your Shrimp here

Mein Neues Red Bee Nano cube ( 30 liter)

Master_ruf

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Dez 2010
Beiträge
98
Bewertungen
6
Punkte
0
Garneleneier
2.799
So wollte euch mal mit ein Paar neuen Fotos versorgen habe das Becken jetzt 13 wochen einlaufen lassen und vorgestern sind 20 Red Bees eingezogen steht auf meinem Schreibtisch die Nelen fühlen sich bis jetzt rischtig wohl ! Ein Paar Bilder habe ich auch für euch !

Gruss Michael







 
schicke Tierchen :) Bei welchen WW hältst du die Garnelen ?
 
Huhu,

wirklich schön finde ich es ehrlich gesagt nicht, ziemlich kahl und auch nicht voll befüllt, wie kommt´s?

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es den Tieren weiterhin gut geht, denn das ist in erster Linie das wichtigste.

LG
 
Also die Wasserwerte sind PH = 6,8 GH= 4 und KH = 3-6 ohne heizung und die werte kommen so bei mir aus dem Wasserhan :-D

Ja ich weiss das Becken sieht momentan noch etwas leer aus aber ich musste diesen Monat etwas aufs Geld achten aber nächsten Monat kommen noch ein Paar Pflanzen rein und noch etwas Javamoos und 2 Moos Bälle
 
Hi,
Dann mal viel Glück :)
Und denk drann die neuen Pflanzen ausreichend (2-3 Wochen) zu Wässern ;)
 
So nach nun ca. 5 monaten mal ein kleines Update so sieht mein becken jetzt aus alles leuft wirklich sehr sehr gut und die nelen sind auch ca alle 6-8 wochen trächtig und ca. 90 % der kleinen kommen durch :-)



 
Wow echt schön.
Deinen Garnelen muss es wohl ziemlich gut gehen.

Weiterhin viel erfolg bei der Zucht.

lg Jan
 
wow da könnte man glatt neidisch werden ... so kommen die Werte bei dir aus der Leitung ? Wahnsinn ^^ Wo wohnst du denn ?
 
Ich wohne in wuppertal ja sie kommen mit ca 6.8 -7.0 aus der leitung finde ich auch sehr sehr gut :-)
 
Sehr schöne Tiere und weiterhin viel Erfog mit diesen.
Gruß
Johannes
 
Für dieses Wasser würde ich morden! :D

Nee... Ganz im Ernst: Super-Wasserwerte ....

Dann mal weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Viele Grüße
Dirk
 
Zurück
Oben