Get your Shrimp here

Mein neues Paradies Forsest entry

babyshort-d

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Aug 2009
Beiträge
192
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.181
Hallo wollte euch mal mein neues Becken posten mit werdegang würde mich über kritiken freuen!

Los gehst mit dem üblichen pröblem hat mich 10 tage gekostet weil mein Baum nicht untergehen wollte!

Uploaded with ImageShack.us

Dann meine erster Baum die Pflanzen einfach nebengestellt weil musste ja auf Nummer 2 Warten !

Uploaded with ImageShack.us

Mein kleiner Helfer oder Saboteur wie man es nimmt!

Uploaded with ImageShack.us

Und die Endstellung... jetzt heist es mal wieder warten!

Uploaded with ImageShack.us
 
Hi,
gefällt mir schon sehr gut ! Nur was mir garnicht gefällt ist das man durchs Becken die Wand angucken kann, aber das wirst du ja bestimmt noch ändern ;) Ich glaube unter die Tetra-Becken sollen garkeine Unterlagen weil die einen Rahmen haben auf denen sie stehen. Wie düngst du? Co2 ? Hast du noch die Original Tetra-Technik drinne ? Was soll später mal rein ?
PS: Dein kleiner Helfer gefällt mir auch sehr gut ;)
 
Danke also ja die unterlage hab ich überall drunter vertrau den Rahmen nicht ! jd hab es ja gerade erst am laufen klar kommt die Wand weg! Düngen tu ich mit easy life proFito. kein Co2. und mein keine tera Technck heitzung keine und Filter ist nen Eheim filter... Ja rein das weis ich noch nicht hihi
 
Hi,

ich bin gerade von den Wurzeln ziemlich angetan. Was genau sind das für welche? Sonst gefällt mir die Komposition aufs erste auch ziemlich gut, fast wie der Eingang in einen Wald ;)
Bin gespannt wie das Becken aussieht, wenn die Pflanzen auch ihr Eigenleben entwickelt haben.

Liebe Grüße Rabea
 
äh ja kann ich gerne in erfahrung bringen weil namen hab ich vergessen !
 
Das sieht ganz klasse aus! Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Vor allem der rechte "Baum" gefällt mir. (Und die eifersüchtige Katze daneben auch...:D)
 
Hi,
Was ist das denn für ein Moos auf den Bäumen ?
Ist dein Kätzchen echt ? :D Sitzt da wie eine Statue :D
 
ja katze ist echt ... das muss ist riccia fluitans
 
Hi,

dein Becken gefällt mir richtig gut.
Aber deine Überschrift ist der Brüller.
Ich musste sie drei mal lesen. Ich sage mal, ich weiss was du schreiben wolltest. ^^
 
oh sorry für die überschrift hahaah naja 10 finger debakel...

vielen Dank @ Knofi
 
He he, ja genau.
Aber das Becken ist echt richtig klasse.
 
Jepp, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Schaut echt pitze aus.

Bin mal gespannt, wie sich´s entwickelt...

Moinsen und tschau
Frank
 
Wo hast Du denn den krassen "Baum" her? Der gefällt mir ja mal richtig gut! Echt tolles Becken! :)
 
der baum ist selbstgemacht .... die Wurtzel aus fressnapf!
 
Wie hast du denn das riccia fluitans am Baum befestigt?
 
sieht cool aus! finde sogar dass es mit nur dem rechtn baum noch cooler wäre!

ps: süße katze :9
 
Hallo,
sieht gut aus, das wird sich schön entwickeln :)

Aber die Eleocharis solltest du bis auf 1-2cm runterschneiden, damit sie schnell neue submerse Triebe bekommt und dann auch unbedingt vereinzelt einpflanzen (immer nur 5x5 mm Stücke). So als "Büschel" geht dir das meiste ein.

Kurze Frage zum Bodengrund, sieht aus wie der braune WaterplantSoil ?


vG

René
 
Hallo,
kurz OT: wie sollte der Titel des Threads denn heißen? kanns umändern.
Gruß
Sina
 
Zurück
Oben