Get your Shrimp here

Mein neues Nano Cube 30 Liter

Babbi

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Mai 2010
Beiträge
21
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.333
Huhu,
da gerade mein neues Nano Cube einläuft wollte ich es euch mal zeigen um vielleicht noch ein paar Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Bin gerne offen für "neue" Ideen und habe auch noch viele Pflanzen im meinem "Wässereimer".

Das Regal hab ich selber gebaut - unter dem Nano Cube habe ich also Platz für Eimer, CO2 Anlage, Mehrfachsteckdose, Zeitschaltuhr,..... Alles sauner aufgeräumt.

Grüßle Babbi
 

Anhänge

  • P1040307.jpg
    P1040307.jpg
    421,3 KB · Aufrufe: 120
Hallo Babbi,

wie gesagt... Ich würde noch etwas buschiges vor den Filter pflanzen.
Sonst sieht's gut aus. Sehr schicker Schrank.

Viele Grüsse
Sandra
 
Nabend,
aber da steht doch schon was vorm Filter. Das Becken läuft doch erst ein. In paar Wochen ist die Ecke doch schön zu. Finde ich zumindest.
Beckeneinrichtung gefällt mir gut.
Aber am Schrank könnte ich bissel nörgeln. Die Sichtkanten hätte ich noch verspachtelt vorm Lackieren. :-)) Ansonsten wirklich gelungen das ganze.
Kleiner Tipp, vorm nächsten Foto Scheiben putzen. :-)
Was soll denn mal ins Becken?

Lg Stefan
 
Lustig finde ich diese palmenartigen Pflanzen rechts im Vordergrund! :)
 
Huhu,
ja das Schränkchen habe ich aus "billigem" Pressspan gemacht - bisher auch noch mit Türe zum herausnehmen. Ich dachte mir ich schau mal wies wird - kurz angepinselt - und mal starten. Und wenn ich weiß was ich alles für Ablagen usw. brauche bau ich mir ein richtiges neues Schränkchen.
Mit den Ablagen an den richtigen Stellen, schön verspachtelt und angestrichen, Türe mit Scharnier,.... So war mein bisheriger Plan ;-)
Das Schränkchen hier ist sozusagen mein Prototyp für ~12 Euro Holz.... Den Rest hatte ich zuhause.

Die Palme hat mir auch super gut gefallen - die musste einfach mit.:D Ich hoffe auch dass der Filer noch bisschen zuwächst. Falls nicht setz ich noch ein Pflänzchen davor.

Gruß Babbi
 
Als Besatz sollen Garnelen rein - welche Art weiß ich allerdings noch nicht so genau. Habe schon ein paar Angebote per PN bekommen - werde mal schauen was zu meinen Wasserwerten passt :)
Und was mir natürlich auch gefällt.
Gruß Babbi
 
hi babbi,
das palmenartige sieht mir stark nach ner pogestemon helferi aus die zuwenig licht abbekommen hat aus....
 
Hmm,das könnte schon sein. Hab "die Palme" mit den anderen Pflanzen gewässert. Ob die unten oder oben war kann ich dir gar ned sagen.
Beim Händler war sie auch recht weit unten.
 
Zurück
Oben