Get your Shrimp here

Mein neues Makroobjekivt

kameralinchen

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Nov 2009
Beiträge
71
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.213
Hier meine ersten Versuche mit meinem neuen Makro ,ohne Stativ geschossen.
Ich muß noch viel üben, Kritik erwünscht.
 

Anhänge

  • cpo1.jpg
    cpo1.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 213
  • Garnelenmama.jpg
    Garnelenmama.jpg
    334,6 KB · Aufrufe: 195
  • cpo2.jpg
    cpo2.jpg
    432,6 KB · Aufrufe: 209
Hallo Helga, sind sehr gut geworden die Bilder:), aber du weist ja selbst wenn einer was finden will findet er es, ich finde sie pers.sehr gut.
Welche Kamera hast du?

Gruss Peter
 
Schöne Bilder, ich bin auch auf der Suche nach einem guten Makro, evtl. hast du ja einen Tipp, hab eine N**kon D90.
 
Kann Dir für die Nikon leider keinen Tipp geben, da ich mit einer Canon EOS 450 D fotografiere.
 
Hallo, sehr tolle Fotos.
Was für ein Blitz, Objektiv sind im Einsatz?

Grüße
Bernhard
 
Hallo!
Sehr coole Bilder, das letzte gefällt mir am besten...
Liebe Grüße
Markus
 
Danke für Eure Antworten. Ich habe mit dem Objektiv Canon EF 100mm f/2,8 Makro USM und dem internen Blitz der Kamera fotografiert.
 
hallo,
ich hab mir heute das tamron SP AF DI 90/2,8 zugelegt. hat jemand mit diesem objektiv erfahrungen?

gruß

rio
 
Hi,
schöne Fotos hast du da! Das letzte Foto ist das Beste.
Lieben Gruß, Joscha
 
hi,
echt ohne Sativ, hab auch ne 450D aber so Bilder noch nicht gelungen welche Blende?
gruß mima
 
hi rio,

ich habe dieses objektiv auch...
bin sehr zufrieden und die bilder werden auch immer besser:)
übung macht den meister...;) was für eine kamera benutzt du
 
Hallo Helga,

erstmal meinen Glückwunsch zu der Linse.

Für die ersten Gehversuche können sich die Bilder schon mal sehen lassen. Es geht aber noch viiiiiieeel, viel mehr. Aber Du weißt ja wie das mit der Übung und den Meistern ist. Das wird schon!
Versuch mal mit der Blende höher zu gehen (f9 oder noch besser f14) dann hast Du ne Bessere Schärfentiefe ;).

hallo,
ich hab mir heute das tamron SP AF DI 90/2,8 zugelegt. hat jemand mit diesem objektiv erfahrungen?

gruß

rio

Ich hatte früher auch das 90er Tamron und war von der Qualität sehr zufrieden. Hab irgendwann mir dann noch ne megafette Vorsatzlinse gebastelt und davor gehängt. Preis/Leistung passt auf jedem Fall. Aber auch mit dem Tamron muss man üben :D

Auf meiner Homepage in der AQ-Bildergalerie findest Du einige Bilder von meinem Tamron falls es Dich interessiert ;)
 
Hallo Helga,

die Fotos sind echt schön geworden!!! Auch mir gefällt das letzte Bild am besten!

LG
Katja
 
hallo andrea,
super bilder. da werd ich wohl noch etwas ben müssen.

gruß

rio
 
Zurück
Oben