Get your Shrimp here

Mein neues Aquarienregal

wenn du dir schon die arbeit gemacht hast holzdübel zu verbauen und so hätte ich das ganze wenigstens noch dazu "ausgeklinkt" oder zumindest min 6X6 oder sogar 8x8 cm hölzer genommen =)

Der Spinner hat doch immer irgendwas zu meckern... :D *lol* :D
Mach's doch einfach besser... :P
Bin schon gespannt... ;)

MfG
Micha

P.S. Simmi hat bewiesen das er's drauf hat... *respekt* ;)
 
Der Spinner hat doch immer irgendwas zu meckern... :D *lol* :D
Mach's doch einfach besser... :P
Bin schon gespannt... ;)

MfG
Micha

P.S. Simmi hat bewiesen das er's drauf hat... *respekt* ;)

Hallo Micha,

ich find es schick;)

aber Simmi ist ein mädel-kein er:ausla:

Gruß Chris
 
also ein spinner bin ich schon garnicht °!!°

ich würde aufpassen wem du hier beleidigt und wem nicht °!
 
komm mal runter von deinem Meister Tischler Trip! :rolleyes:
 
Huhu,

ist euch beiden super gelungen :)

Und das es hält spricht doch für sich.
Es gibt immer "noch stabiler", aber man muss halt abwägen wann es nötig ist und wann nicht.

LG
 
Erstmal Respekt für deine Arbeit.

Ich finde es wirkt ein wenig klobig, zumidest sah es so aus wo noch keine Becken drin sind. Als ich das Bild mit den Becken gesehen habe fand ich es doch ganz nett.

Was auch sehr gut aussieht, wenn du das KVH einfach schwarz streichst, das wirkt dann noch ein wenig edler, und der Fokus liegt noch mehr auf den Becken :-)
 
Hier ein paar aktuelle Bilder mit Winkeln innen und außen... :D:drool5:
Das untere Becken hat nu seine Vallisnerien bekommen, nu müssen die nur noch anwachsen und sich ausbreiten... ;)

Gerade eben habe ich die speziell für die untere Etage angefertigten 12,15Liter Becken abgeholt. Da ich die ganz aus Walsrode geholt habe werde ich die heute abend erst einrichten, ich bleib noch bissl bei meinen Leutz hier vor Ort. Bissl muß ich mich also noch gedulden.
Nu hab ich alle meine Becken zusammen und hab ausreichend Platz für alle meine Nelen... :D

MfG
Micha
 

Anhänge

  • IMG_0454.JPG
    IMG_0454.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_0453.JPG
    IMG_0453.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_0457.JPG
    IMG_0457.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_0458.JPG
    IMG_0458.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 81
Machst du noch eine Rückwand von außen dran oder soll das so bleiben? Mit wäre schöner! :D
 
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe: habe noch nich mal n meister =)


bin nur ein sehr guter Tischler-Geselle :gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi:

achso...:rolleyes:

merkt man, bist ganz schön von dir überzeugt...
Kannst dir ja mal den Aquarien-Unterbau von meinem 240L Becken anschauen, vielleicht fällt dir ja da noch was ein...

LG
Andi
 
achso...:rolleyes:

merkt man, bist ganz schön von dir überzeugt...
Kannst dir ja mal den Aquarien-Unterbau von meinem 240L Becken anschauen, vielleicht fällt dir ja da noch was ein...

LG
Andi


also dazu muss ich ja wohl nichts sagen wa ^^ ist ja schon fast die gleiche situation hier hier aba egal ! muss sich jeder dann selbst mit der versicherung herumschlagen!! aba bitte ^^ :party::cheers2:
 
was meinst du jetzt damit? das meins nicht stabil ist?
 
hi,

Leudis bleibt bei der Sache, euer rumgezanke könnt ihr per PN regeln:P

gruß

andre
 
alter bist du .....? ^^

edit: ich zank mich nicht. ;)

Edit: dann bleibt sachlich! ;-)


ok sorry. ^^
 
hi,

Leudis bleibt bei der Sache, euer rumgezanke könnt ihr per PN regeln:P

gruß

andre

Vielen Dank Andre, ich hoffe das dieser Thread nu wieder beim Thema bleibt... ^^
Also bitte zum Thema zurück... :D :P :D

Nu hab ich meine beiden letzten Becken drin, dass heißt nun befinden sich 2x 54Liter Becken, 3x 12Liter Becken und meine beiden neuen 12,15Liter Becken in meinem Schrank.

Aber komplett fertig bin ich noch lange nicht... ;)
Ich werde mir demnächst ne größere Membranpumpe kaufen und dann alle Becken jeweil mit einem Luftheber ausstaten.
Bisher laufen ja nur die drei 12Liter Becken und die beiden neuen 12,15Liter Becken über Luftheber. Es folgen also noch die beiden 54Liter Becken... :D
Ich bin von dem Filterprinzip ganz angetan und finde dass diese Filter auch für die Garnelen super geeignet sind.
Nu steh ich noch vor der Überlegung welche Membranpumpe die 7Becken ausreichend und wenn möglich LAUTLOS versorgen könnte. Das Geblubber stört mich ja nicht nur das Gebrumme der Membranpumpe.. ;)
Hat vielleicht jemand von euch nen Tip für mich?

MfG
Micha
 
Das Geblubber stört mich ja nicht nur das Gebrumme der Membranpumpe.. ;)
Hat vielleicht jemand von euch nen Tip für mich?

Hmm du könntest ein gedämmtes Gehäuse für die Pumpe bauen, mit dem du die richtig enkoppeln kannst.
Als Dämmmaterial kannst du "Anti Dröhn Matten" nehmen.
Werden z.B. oft im Car Hifi Berreich genommen.
Falls du sowas brauchst, ich hab glaube ich noch ne ganze Kiste davon rum stehen.

LG
Andi
 
Zurück
Oben