Get your Shrimp here

Mein neuer Blog

Wie findet ihr meinen Blog? (Bitte Kommentar zur Bewertung :)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
X

xxxFabixxx

Guest
Hi

manche kennen meinen Blog vielleicht schon.

Ich habe das Ziel, denen, die mit der Aquaristik nichts am Hut haben, eben diese zu einem Aquarium zu motivieren, nach dem Motto: Es ist ganz einfach.

In Zukunft werde ich noch eine Schritt für Schritt anleitung zum einrichten und Aufbau eines Aquariums einstellen, und viele Tests (bald JBL Novo Tom und NovoTabs) schreiben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr rechts auf der Seite unter dem Suchen Feld meine Seite abonniert. Ist natürlich kostenlos und jederzeit wieder abmeldbar :)

Ich hoffe natürlich auf viele Leser. (Heute kommt noch ein Gewinnspiel, bei welchem es viel Futter zu gewinnen gibt :cool:)

Gruß, Fabian
 
Hi,

Schön dass es dir gefällt.

Der Blog ist mit dem kostenlosen System Wordpress erstellt. Wenn du magst kann ich dir da helfen.

Abonnier doch meinen Blog, bzw. Nehme am Gewinnspiel teil, daswürde mich sehr freuen :thumbup:

Gruß, Fabian
 
Hallo Fabian,

ich finde deinen Blog echt toll, habe ihn auch sofort abonniert und werde einen Link in meine neue Homepage integrieren (www.garnilitis.de).
Eine kleine Anregung hätte ich aber doch: könntest du das helle grelle Grün vielleicht noch verändern, in dem deine Schlagwörter dargestellt werden? Zumindest am frühen Morgen tun sich meine alten Augen schwer, den geringen Kontrast von dem Grün auf dem hellen Grund zu verarbeiten. Und für eine Brille bin ich (noch) zu eitel :).

Lieben Gruß
Alexandra
 
Cool, das ist sehr nett.

Vergesse aber nicht, dass du das Abonnement noch bestätigen musst.

Gruß, Fabian
 
Hi,

wenn es jemanden interessiert: Habe jetzt meine Tierdatenbänke (?) erweitert.

Viel Spaß.
 
Hallo,

Es gibt ein Update in meiner Fischdatenbank, ich war die Tage am fotografieren :smile:

Schön, dass hier soviele Posten <Ironie aus> :grin:

Gruß, Fabian
 
Hallo,

finde ich als WP-Entwicker ja immer schön zu sehen was andere Leute so mit dem System anstellen. ;)

Kurze Frage/Anregung zum Impressum: durch die Bilder könnte es unter Umständen problematisch sein, da ich z.B. als Blinder statt der erforderlichen Kontaktdaten nur den Alternativtext Impressum erhalte. Die Gerichte sind sich bisher noch recht uneins, ob das erlaubt ist oder nicht. Ich würde hier auf Text ausweichen.

Meine eigenen Erfahrungen mit meinen Daten im Impressum: bisher habe ich keinen Missbrauch feststellen können und in einigen Impressen stehen meine Daten seit ca. 15 Jahren. ;)

Lg Stulle
 
So hab's geändert. Danke !

Noch jemand ideen

Gruß, Fabian
 
Zurück
Oben