Get your Shrimp here

Mein Kampffisch

Mikse

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Sep 2009
Beiträge
41
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.130
Hi wollte euch mal meinen Kampffisch mänschen vorstellen .
Eure meinung ??
Nachwuchs ist auch schon da bilder kommen noch.
 

Anhänge

  • m.JPG
    m.JPG
    104,8 KB · Aufrufe: 120
Hallo Mikse,
was die Farbe betrifft, soweit man das auf dem Bild sehen kann durchgehend rot, was sehr possitiv ist. Allerdings habe ich etwas Probleme den Kerl einzuordnen. wie alt ist denn der Bock, und vor allem Dingen handelt es sich da um einen jungen HM oder PK?
 
Hallo,

da der Bock schon was älter aussieht würde ich wohl noch auf PK tippen, da die Anale allerdings ziemlich lang ist, steckt wohl nen Langflosser drin.
 
Hallo Mikse,

würde auch auf eine PK tippen, leider ist das Bild sehrt unscharf und daher kann man nicht wirklich etwas zu dem Tiere sagen!
 
Danke für eure Meinungen . Werde versuchen ein besseres Bild zu machen vielleicht wo er auch spreizt .
 
Hi Mikse,
das währe super!
 
Danke der ist so ca 5cm groß er ist auch ausgewachsen und großer werden sie eigentlich auch nicht.
 
Hi Mikse, Dein rotes Männchen ist echt beeindruckend, kommt in dem kurzen Film super rüber.
Grüße,
Sascha
 
hey
ein echt schönes tier. bin gespannt auf die bilder der nachzucht
 
Danke werde auch ein kurzes Video von den kleinen machen und morgen hochladen.
 
Zurück
Oben