Get your Shrimp here

mein kampffisch sucht anschluss!

René von Türckheim

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Okt 2005
Beiträge
515
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.005
hallo,

wollt mal meinen kampfisch vortstellen den süßen.

er heisst sushikobo!
er sucht auch noch 2 weibchen, wer welche hat in passender farbe bitte gerne melden!

sushikobo.jpg


vg rené
 
Hallo Rene,

Glückwunsch zum wirklich tollen Bild! Gute Arbeit! :hurray:
EDIT: Ok...mein Fehler...muss es übersehen haben.....
 
Hi René,
der ist ja echt super toll,
Glückwunsch zu dem schönen Tier!!



Liebe Grüße Steffi
 
Ein schönes Tier. ;)

Zur Suche: Du willst 'Mustard Gas' (blaue Körperfarbe und gelbe Flossen mit blauem Saum) 'Dragon' (metallische Schuppen mit voller Gesichtsmaske) 'Halfmoon'- (die Schwanzflosse bildet voll ausgestreckt einen 180°-Halbkreis) oder 'Show-' (...oder eben nicht ganz 180°, aber immernoch mehr als die Naturform) 'Plakat' (Kurzflosser) Weibchen. ;)

Schau mal bei aquabid, bettas4all, dem EHBBC oder dem Kampffischforum vorbei.
 
hallo,

super ... soweit musste ich bisher passen.

also ich habe einen "PLAKAT" oder in der farbe "MUSTARD GAS"

vg rené
 
Hallo,
schau doch mal im Kampffischforum.com bei Importe.Jan sassman kann dir da sicher weiterhelfen.Ich habe welche in der Form Giant von ihm bekommen.
Gruß Robert:)
 
Hi René,

also wenn ich das so richtig verstehe sollte die Dame eine "MUSTARD GAS - DRAGON" Plakat-Halfmoon sein.
 
Wow! Der Fisch ist wirklich sehr beeindruckend. Ich finde die Plakats meist sowieso irgendwie schöner als die langflossigen Verwandten.
Glückwunsch zu diesem tollen Bock!
 
hey rené

Einen schönen Kafi hast du dir zugelegt.
Wende dich wie schon gesagt mal an Jan Saßmann von ihm habe ich auch meine Fische.:D
 
hallo vanessa,

dankeschön, kann es aber sein, dass auch du ein paar schöne hast, dachte auch was gelesen zu haben. mal gucken ob ich ein schönes weibchen ergattern kann.

vg rené
 
Jap ich hab auch ein paar schöne aber wie es aussieht wird bei mir noch ein 3 päärchen dazu kommen.
kannst du nicht durch chris an den züchter kommen und da noch nach den dazugehörigen weibchen erkundigen
 
hallo,

das sind asienimporte und das problem ist, es kommen immer unterschiedliche tiere, mal fragen ob der herbert auch weibchen bekommt.

aber ansonsten muss mein herr immer noch alleine rumschwimmen!

vg rené
 
Hi René

Ich wollte mal hören was es neues gibt hast du mittlerweile ein passendes weibchen gefunden?
 
hallo,

leider nein ... habe mich zwischenzeitlich nicht so drum kümmern können.
mal sehen ob das nächste mal der importeur mir nochmal die farbe mitbestellen kann.

vg rené


ho ho ho ...
 
Zurück
Oben