Get your Shrimp here

Mein Held!

IGarnele

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Jul 2006
Beiträge
61
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.511
Hey,

Es ist genau um diese Uhrzeit passiert als ich im Bett lag und etwas seltsames hörte an meiner rückwand vom hochbett.
ich bin aufgestanden um nachzugucken und als ich dann das AQ-licht anmachte merkte ich das dass P. Clakrii männchen einen ausflug unternomen hatte, ohne mich zu fragen natürlich! =)
Also beschloss ich ihn zu suchen nach etwa 10 min sucherei fand ich ihn spielend an einer roten schleife im mitten des zimmers.
Ich will garnicht wissen was passiert währe wenn meise Geschwister das mitbekommen hätten. =)
Ich hab eigendlich das Loch an das es rauskommen konnte zugemacht aber anscheinend reicht das nicht!

Tja war lustig und ich bin froh das es nicht gestorben ist.


Ist euch auch sowas passiert?

mfg Fuad
 
Sachen gibts ;)
Da musst du echt aufpassen das der dir nicht abhaut und austrocknet.
Wieso hat deine Abdeckung überhaupt löcher???
MfG Niko
 
Hey Niko,

Ja da hast du recht muss aufpassen, das AQ hab ich gekauft von einem Freund weis nicht wozu er an der Stelle ein Loch brauchte bestimmt um reinzugucken naja ich hab es dicht gemacht kann nix mehr passieren =)

MFG Fuad
 
Jaa, sowas ist mir auch schon passiert!
Da hatten wir unsere Clarkii´s grad erst, eines Morgens geh ich in die Küche und da saß einer vor der Spülmaschine. Wieder rein ins Becken, aber einer von den 5 hatte noch gefehlt. Den habe ich dann 30 Minuten später ebenfalls in der Küche gefunden. Beide leben heute noch und ich habe sogar seit kurzem den ersten Nachwuchs.

Aber was die wohl in der Küche wollten? Die hatten bestimmt Hunger *lol*

Bei meinem Cambarellus Montezumae Weibchen ist es aber nicht so gut ausgegangen. Die ist auf dm Weg zur Balkontür vertrocknet. Vielleicht mochte sie ihre Männchen nicht!?

LG
Alex
 
mir ist nur mal einer meiner geliebten molchis ausgebüchst... fand ihn dann n paar tage später beim staubsauegn unterm bett :@ die abdeckung war total dicht, ich rätsel heute noch wie er das geschafft hat (...)

wie groß sind denn eure Clarkii´s?!
 
meiner ist cs 8 cm groß joa und mom machen sie nix auser fressen schlafen und dann wieder von vorn hehe
 
na dann musste des loch in der abdeckung aber ganz schön groß sein :@

ich kenn mich ja mit den tierchen noch garnet aus, aber sag mal sind die handzam?
 
Zurück
Oben