Get your Shrimp here

Mein Grnelen reich ist fertig juhhuuu

chr!ss!

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Feb 2009
Beiträge
123
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.160
hallo,

Nun ist mein 1 garnelen becken fertig leider ohne besatzt muss noch einfahren aber seht selbst..

Bild%201009.jpg
 
Hey!

Du hast ein Bild von deiner Festplatte verlinkt, das kann außer Dir eigentlich keiner aufrufen. Naja zumindest nicht auf legale Weise! ;-)
Ich hoff du stellst n Bild online!

MFG
Simes
 
Hi,
schau mal bei google. Da gibt es zig programme zum bilderhochladen...z.B Bilder-space.de
 
Hehe der chrissi is ja witzig :)

MfG
$ebu
 
Huhu,

stellt doch einfach Bilder als Themenanhang ein, dann muss man nicht bei jedem einzelnen Foto tausend Jahre warten bis die externen Anbieter ihre ganze Werbung geladen haben!

LG jenna :)

PS: Schönes Beckchen mit schönem skurrilen Bäumchen!
 
Schön und superschnell hochgezerrt now dieses bild. Frage welchen Untergrund hast du?
Mfg
 
Hallo

Sieht toll aus!
Was ist denn dies für eine Wurzel?

Gruss, Jürg
 
...Moorkienwurzel.

Darf ich dein Bild hier mal anhängen?
 

Anhänge

  • pic.php.jpg
    pic.php.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 134
Die Spraybar vom Filter 'sollte' übrigens parallel und Nahe zu an bzw. leicht über der Wasseroberfläche positioniert sein, damit man ausreichend Oberflächenbewegung für die Sauerstoffanreicherung erhält. So wie er derzeit positioniert ist, wird u.U. Fadenalgenwachstum gefördert.
 
Die Spraybar vom Filter 'sollte' übrigens parallel und Nahe zu an bzw. leicht über der Wasseroberfläche positioniert sein, damit man ausreichend Oberflächenbewegung für die Sauerstoffanreicherung erhält. So wie er derzeit positioniert ist, wird u.U. Fadenalgenwachstum gefördert.
Hallo

Warum leicht über der Oberfläche?
Ich dacht leicht darunter und gegen oben gerichtet, so dass ee eine sanfte Wellenbewegung ergibt.

Gruss, Jürg
 
Hi,

gefällt mir. Besonders die Wurzel. Könnte ein dicker Mann sein, der mach hinten kippt und sich an dem einen dünnen Ästchen versucht festzuhalten. :D
 
Zurück
Oben