Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dieses Thema im Forum "Glücksmomente in der Aquaristik" wurde erstellt von kiwi66, 13 Dezember 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. kiwi66

kiwi66 GF-Mitglied

Garneleneier:
    895
    kiwi66 13 Dezember 2017
    mein Glücksmoment heute :-) so langsam scheint das Wasser gut zu sein und meine 4 Krebsis erholen sich, ich mag die soooooooooooooo gern ! Er lacht .... :-) 2d3aee53-acbb-4816-a221-ba5443d4dad2.jpg
  2. Werbung

Werbung

Garneleneier:
    Werbung 10 Dezember 2018
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. sevenny

sevenny GF-Mitglied

Garneleneier:
    497
    sevenny 31 Dezember 2017
    Hallo kiwi,

das Foto ist richtig toll und hat mich jetzt auch ein bisschen zum Lachen gebracht. :D Ich freue mich mit dir und hoffe, dass es Deinen Krebsis weiterhin so gut geht! :hurray:

Liebe Grüße,
    Julia
  4. kiwi66

kiwi66 GF-Mitglied

Garneleneier:
    895
    kiwi66 31 Dezember 2017
    Danke ! ich liebe dieses Foto :-) wie ein Disney Tierchen :-) ... also nun hab ich die Krebse ca. 8 Wochen... 2 Pärchen... der Anfang war nicht so gut, ein Männchen ist gestorben, ich glaub die haben gekämpft. Nun hab ich 2 Weibchen 1 Männchen in 60 Litern, das Becken ist prima eingerichtet, Fluß-Ufer Landschaft, sie fühlen sich sau wohl ! jeder hat einen anderen Charakter ( empfinde ich so ) und ein Weibchen hat Eier !!! Yeah !!!!!! Hab noch ein großes Aquarium mit meinen Fischis und Amanos, muss aber gestehen, am Meisten sitz ich bei den Krebsen, ich find die einfach nur genial !!!!!!!!! Guten Rutsch wünsch !!!
  5. benitus

benitus GF-Mitglied

Garneleneier:
    94
    benitus 13 März 2018
    hallo :-)

Ja tatsächlich hat mich das Foto zum grinsen gebracht :-)
    sehr amüsant, versüßt mir die Nachtschicht

das bild hilft gegen schlechte laune !!!

weiter so !

grüße, Ben

Diese Seite empfehlen