Get your Shrimp here

mein garnelen becken

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Vor Allem gute Mutter :smilielol5: :smilielol5:
Hab das jetzt an nen Mod gemeldet, die kümmern sich dann schon.
LG Alex
 
DAAANKE vielmals
 
Morgen,
wieder ein Troll;)
 
Hmmm sind Trolle nicht diese pummeligen Wesen?

Aber gibt doch so kleine häßliche Plastik "Trolle" die sind doch beliebt. Passt "Troll" dann überhaupt in einem solchen Bezug? oder hab ichs falsch verstanden? *grübel*

MFG
SImes
 
Morschen,
hab den fred erst heute morgen komplett gelesen,
und für mich ist sie evtl der Motz und schimpf Troll;)
 
ich hab auch so ne nette PN bekommen!
Also sowas ist mir ja auch noch nicht passiert...
So ein früchtchen...die müsste mir mal in echt begegnen!
Solche Frechheiten von so nem Gör...da vergeht mir echt die Lust hier noch mal was zu schreiben....ob ich neuen noch mal Antworte ?
Sowas muss ich micr echt net bieten lassen.

Ich werde mal schauen ob ich über René an die IP komme und die dann Anzeigen!

Das nenn ich mal nen Guten Morgen
*aufreg*

Auch wenn sie jetzt gebannt ist boah da platzt mir der Kragen!!!
 
Hallo,
nicht jeder neue ist so;)
 
Moin,

der User wurden bzgl. der PN´s und ausfallenden Art gesperrt.

Grüße

Carsten
 
Hallo,
nicht jeder neue ist so;)


Klar Chris,da hast du schon recht.
Aber nur weil ich sage das sie sich mal zam reisen soll,
muss ich mir nicht drohen lassen und mich net beschimpfen lassen!
:mad:
Ich hab echt die Nase voll.....
sind eben viele Kleinigkeiten die da zusammen kommen...

LG Steffi

Edit
Hi Carsten ,
das hab ich schon gesehen...
Aber da muss ich mich echt aufregen.
Kann dir auch gerne die PN weiter leiten..
René hab ich sie schon geschickt
 
Hey momoline,

keine Sorge, spätestens wenn dir der nächste Neuling furchtbar dankbar ist wird das schon wieder :).
Anzeigen bringt da nix, einfach drüber hinwegsehen und sich an den schönen Dingen erfreuen :)
LG
 
Hallo Steffi,

die PN´s habe ich schon gelesen, sind echt heftig.
Grüße

Carsten
 
[...]


Na ja, deswegen sollte man versuchen zu helfen. Finde ich jedenfalls.
Und vielleicht liest ja auch mal jemand mit, bevor er oder sie sich Garnelen holt und kann so einen eigentlich unnötigen Fehler vermeiden. :rolleyes:

Viele Grüße

Peter


tut mir leid... sone person auch noch beraten... das forum hat an sich nen guten ton, aber der erste satz ist schon daneben. da ist keine hilfe nötig, eher abstand...
 
Hallo zusammen,

es mag schon sein, dass der erste Satz daneben ist. Man weiß ja auch nicht unbedingt wie alt die Person ist, ob sie behindert ist etc.

Ich wollte durch meine kleine Ablenkung/Beratung die Sache entschärfen. Nein, ich habe von ihr keine PN bekommen. "Leider" - sie wäre für mich bestimmt amüsant gewesen. :D

Naja, vielleicht nimmt sie sich wenigstens die Filterbakterien zu Herzen. Arme Tierchen. :( Aber ein frisch eingerichtetes Becken mit Besatz (den man auf dem Foto nicht sieht) ins Foto-Forum... Das klingt schon irgendwie nach einem Troll. Na egal.
 
Hi Steffi,
hab auch solche PN bekommen und sie dann gleich an Rene weitergeleitet.
Naja, zum Glück wird so ein User gleich gesperrt.
Könnte mich aber trotzdem noch tierisch darüber aufregen, vor allem weil man Tips giebt
und dann Sowas :(

LG Alex
 
Ich denke an dieser Stelle beenden wir mal das Thema ;)

Mir Liegen alle Daten über die Userin vor inkl. Namen Adresse und Telefon nummer.

Falls Sie sich hier Neu anmelden sollte behalten wir uns weitere Rechtliche Schritte gegen Sie vor.

mfg Rene
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben