Get your Shrimp here

Mein erstes Garnelenparadies

Hallo,

okay dann werd ich mich mal schlaumachen!
 
Hallo,
es hat sich bereits etwas getan!
Den Bodenfliter habe ich schon gekauft.
Eine Frage hätte ich trotzdem noch und zwar von wo bezieht ihr euren Lavasplitt und eueren Akadama?
Akadama findet man zwar immer wieder auf 123 doch Lavasplitt ist nirgends zu finden. Auch nicht im Baumarkt.

Grüße
Bernhard
 
Hi,
such mal "Lavalit" bei 1-2-3.
 
Hallo
Ist Lavabruch und das Natalit von Hob*y das gleiche oder gibts da Unterschiede?
Wäre das zum empfehlen? Erfahrungen??
Weiteres würde mich interessieren ob es einen Unterschied macht ob man F1 Mischlinge von Red-, Blackbee oder Snow White nimmt.
Denn meines Erachtens findet am Bee x Taiwaner irgendwie öfter als Snow White x Taiwaner.
Gibts da irgendeinen Grund warum das so ist? Oder liegt es daran dass Red Bee öfter zu Verfügung stehen als Snow White?
Wie viel Silikon werde ich ca. brauchen um 2 Scheiben einzukleben?
Mit 80ml müsste ich locker auskommen oder?

Grüße
Bernhard

PS: Übernächste Woche gibts die ersten Bilder vom Umbau!
 
Zurück
Oben