Get your Shrimp here

mein erstes garnelenbecken!

Hi Dan!,

...also man sieht ja viele Aquarien - aber Deines vergisst man nicht so schnell!
RESPEKT!!

LG

Thomas;)
 
hallo zusammen

@thomas danke fürs kompliment!becken sieht schon wieder anders aus,ist jetzt schön zugewachsen und das moos wird auch immer mehr!bin auch zufrieden,nur einige algen wollen einfach nicht weg!aber vielleicht gibt sich das ja noch!


@kaettchen vielen dank fürs angebot!komm sicher darauf zurück!habe zwar jetzt schon 2 tragende weibchen im becken gesichtet,also müsste ja alles klappen!wie lange dauert es denn überhaupt bis die minis schlüpfen???
hab meinen bruder jetzt auch mit dem ganelenvirus angesteckt,weis aber nicht für welche garnelen er sich entscheiden wird!vielleicht habe ich bis dahin schon genügend um welche ab zu geben,wenn nicht schick ich ihn zu dir!:D

mfG Dan
 
hallo zusammen :D

nach langer pause schau ich mal wieder hier im forum vorbei und wollte mal einpaar aktuelle bilder meines noch immer bestehenden garnelenbecken zeigen.
mittlerweile beschäftige ich mich mehr mit naturaquarien,die aber noch immer von garnelen bewohnt werden.
also ne gute kombination.
von anfang bis jetzt hat mein becken sich oft verändert,und wie ich finde immer mehr zum positiven.
an boden,steinen und technik wurde jedoch nichts geändert,nur an den pflanzen und ihrem standort.
die garnelen vermehren sich auch sehr sehr gut,fast zu gut.
ich konnte schon viele leute mit meinen becken und tierchen begeistern,so dass es nicht schwer war abnehmer für die garnelen zu finden.
aber was soll das gerede,hier nun einpaar aktuelle bilder des beckens und der garnelen...

mfG Dan
 

Anhänge

  • IMG_1037best.JPG
    IMG_1037best.JPG
    239 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1035 best.JPG
    IMG_1035 best.JPG
    191,5 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0869best.JPG
    IMG_0869best.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0876best.JPG
    IMG_0876best.JPG
    222,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0936best.JPG
    IMG_0936best.JPG
    230,4 KB · Aufrufe: 15
Hallo Dan
Wirklich schöne Einrichtung. Ich wünschte ich hätte auch so ein 'Einrichtungstalent' was Aquarien angeht.
Ich komm übrigens auch aus Luxemburg, Wellenstein genauer gesagt ^^
Liegt ja bei dir um die Ecke ^^

Liebe Grüsse Tanja
 
hallo tanja

dann wohnst du ja wirklich gleich um die ecke. :D
wenn du mal pflanzen,moose,tipps oder ähnliches benötigst,kannst du dich per pn bei mir melden.
habe oft pflanzen zuviel.

mfG Dan
 
Zurück
Oben