Get your Shrimp here

Mein erster 60l Cube !!

so

war falscher Alarm ! hatten sich versteckt..2 Tage lang... habe nochmal 5 nachgekauft..und auf einmal sind die Übrigen 3 aus Ihrem versteck gekommen..jetzt habe ich 8 :)... 2 Sind verstorben.

aber mal was anderes .. ich habe überall so kleine Larven an der scheibe und am Boden rumhüpfen.. sehen aus wie Kaulquappen.. was ist das ?

Gruß Phillip
 
Das sind bestimmt Hüpferlinge google mal danach

Gruß
Silvio
 
Warum verschwinden? Solche Tierchen sinn soooo niedlich! Ich hatte in meinem aller ersten 12er massenhaft Asserfloehe. Die waren auch lustig!:D
 
so.. Meine Pflanzen sind endlich gekommen :D

Vordergrund:
- Glossostigma elatinoides
- Lilaeopsis brasiliensis
- Hemianthus "Cuba"

und eine

- Anubias barteri var. nana

das Becken Ist jetzt fast 4 Wochen alt
 

Anhänge

  • IMG_3572.JPG
    IMG_3572.JPG
    427,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_3577.JPG
    IMG_3577.JPG
    403,5 KB · Aufrufe: 46
Das sieht voll schoen aus! Diese runden Stuecke HCC und die herausragenden Wurzeln! KOMPLIMENT!;)
 
Wie hast du das HCC denn so schön rund eingepflanzt? Oder ist das eine rund geschnittene Matte? Wenn das rund bleiben soll musst du auf jeden Fall eine Arzt Mauer bauen. Dein Scape gefällt mir wirklich richtig gut :)
 
Ich schätze 2 komplette schalen eingesetzt. Oder? Die ginzs doch so im kunststoffbehälter
 
ja das waren runde matten... soll nicht rund bleiben...soll schön in den Vordergrund wachsen :D
 
Dann hätte ich darauf aber kleine Stücke geschnitten. So wächst es viel langsamer zu einem großen Teppich. Das beste, schnellste & schönste Ergebnis erzielst du mit vielen kleinen "Inseln".
 
Kann den Link nicht reinstellen..

ist mit Sternchen .. ist wahrscheinlich nicht erlaubt
 
Zurück
Oben