Get your Shrimp here

Mein erste RF-Nachwuchs

Inka

GF-Mitglied
Garneleneier
8.069
Ich bin Nelchen-Mama geworden!! Ist echt bekloppt, aber ich freue mich über meine ersten Baby-Nelchen :hehe:
Meine hellste Rosa-Fire von der Triops-WG-Putztruppe hat wohl gestern die kleinen entlassen. Was sind die so winzig!
DSCN3551.jpg

Das Foto ist grottig, die Akkus aus dem Blitz lackeleer und die Kompakte war mit der dunklen Ecke, in der der Winzling saß echt überfordert.
Ich habe aber noch 2 weitere Winzlinge entdeckt :tt1:

Nachdem ich ja monatelang nur 11 Weiber hatte, können sie jetzt eeendlich Mamas werden (5 weitere haben noch dicke Eipakete).
 
Das freut mich für dich!
Ist das tatsächlich dein erster Garnelennachwuchs seit Beginn deiner Aquaristikkarriere? Das kann ich kaum glauben!
Viel Spaß beim Beobachten, ich freu mich auf die guten Fotos! :P
 
Ohne Männchen kein Nachwuchs... Daß ich nur Weiber hatte, habe ich erst beim Umzug in das Blau-AQ festgestellt :oops: Im Zoomarkt 2 Männchen gekauft, die eine Woche später gestorben waren, dann hier aus dem Forum Jungs bekommen und jetzt können sie eeeendlich Mamas werden :D
 
Herzlichen Glückwunsch, ich bin vierfacher Vater von RF.
 
@Malaw,
keine Ausfälle bisher! alle noch qietschfidel! Sind echt prima Väter :hehe:
Die kleinen Wusels sind echt doof. Sie sitzen meist genau einen halben cm zu weit hinten, sodaß die Kamera mit Nahlinse drauf nicht mehr fokussieren kann :mad: Unkooperatives Pack! Und meine große Kamera ist ja zur Reparatur *schnüff*
 
Wow, Klasse, Stefanie :) . Herzlichen Glückwunsch. Ich kann Dich gut verstehen, da freut man sich wie Bolle :) .
 
Herzlichen Glückwunsch Stef! Ja, die kleinen sind echt klasse! Freue mich auch jedesmal wenn ich RF-Nachwuchs sehe :-)
So winzig aber doch schon Abbilder von den Eltern :-)

Ich warte im Augenblick nur noch auf meinen ersten Blue-Tiger-Nachwuchs...

Gruß,
Ben
 
Das nächste Mädel hat Nachwuchs! Diesmal sind sie sogar schon leicht rot (diese Mama war kräftiger gefärbt als die letzte).
Was mich so fasziniert, sie verstecken sich nicht, wuseln total frech durchs Becken :D und benehmen sich wie die großen.
 
Zurück
Oben