Get your Shrimp here

Mein eigenes Blog

Martin81

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Jan 2011
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.736
Hallo Jungs und Mädels,

ich wollte euch mal mein Blog vorstellen, den ich nun auch schon seit über einem Jahr habe und auch relativ regelmäßig pflege.
Am Anfang war ich teilweise noch etwas aktiver aber in den letzten Monaten war ich zeitlich derart mit der Arbeit eingespannt, dass ich leider nicht mehr allzu oft posten konnte.

Na jedenfalls handelt es sich um ein Delikatessen Magazin. Jetzt nicht gleich erschrecken ;) Natürlich erkläre ich da nicht ausschließlich die perfekte Zubereitung von Garnelen usw...

Es geht vielmehr um aktuelle Nachrichten aus der Welt der Schmankerl und hin und wieder gebe ich auch ein paar Tipps mit auf den Weg.
Ich will jetzt aber auch nicht zu viel verraten :)

Schaut am besten, wenn ich euch bissl Lust auf mehr gemacht habe, auf der Seite vorbei.
Und hier also noch der Link:
http://delikatessen-magazin.com/
 
Hi Rene,

ich glaube so langsam wir der Bereich falsch verstanden. ;)
Erste Beitrag und gleich ne Seite...:hehe:
 
Zurück
Oben