Get your Shrimp here

Mein Edge

fresi

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Jul 2012
Beiträge
28
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.232
Hier mal meins , grade mal 5 min altImageUploadedByTapatalk1353360853.379422.jpg
 
ImageUploadedByTapatalk1353360964.413230.jpg
 
Sieht echt schön aus. Die Vasen hast du passend zum Becken gekauft oder andersrum?! :D
Welche Tiere sollen denn einziehen?
Bin auf weitere Fotos gespannt.

LG, Tine
 
Nee :) die Vasen waren schon da. Einziehen sollen ein Paar Sakura oder Red Bee´s ,4 Geweihschnecken sind gestern eingezogen (ich weiß zu früh, aber ich konnt nicht dran vorbeigehen).
 
Bedenke die unterschiedlichen Wasserwerte und nimm nur die Art, die den Werten im Becken entspricht.

Schönes, stylisches Becken :)
 

Anhänge

  • IMG_0520l.jpg
    IMG_0520l.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0502l.jpg
    IMG_0502l.jpg
    83 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_0501l.jpg
    IMG_0501l.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 70
DIe Bilder gehen leider nicht :(
 
Aber jetzt :)
 
In meinem Edge sind nch kürzester Zeit bestimmt 50 junge Garnelen zu sehen und sie wachsen gut. Wieso das bei mir im 54 l Büro Becken nicht klappt ,keine Ahnung.:confused:
Wasserwerte passen.
 

Anhänge

  • IMG_0535 k.jpg
    IMG_0535 k.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 59
Huhu,

schönes Becken und Glückwunscvh zum Zuchterfolg ;-)

Lg Jenni
 
Zurück
Oben