Get your Shrimp here

Mein Caridina Becken

Phili

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Mai 2022
Beiträge
5
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
2.703
Hallo. Nachdem nun glaube ich fast 1 Jahr vergangen ist, hier meine Erfahrungen. Hatte mir 9 von diesen Garnelen gekauft die auch recht schnell über 80 Jungtiere auf die Welt brachten. Die alten sind dann nach und nach innerhalb von 6 Monaten gestorben. Nachdem alle Babys hoch gekommen sind und sich widerum vermehrten, sind auch von den Eltern Tieren wieder so nach und nach welche verstorben. Was habe ich für Ursachenforschung betrieben. Und dann kam die Erleuchtung. Ich sah wie aus dem Sand eine Blase hoch kam. Also drin herum gestochen. Es kamen mehrere übel riechende Blasen hoch.
Schöne s....e. Also alles raus geräumt und Sand gewaschen und Becken gereinigt. Was für ein Aufwand. Ganze 6 Stunden hat es gedauert. Alle haben überlebt und bisher ist keine mehr gestorben.

Jetzt sind meine Bilder zu groß. Naja, egal. Dann gibt es keine.
 
Zurück
Oben