Get your Shrimp here

Mein Blog-Tagebuch :) www.breedingpoint.de

L

localbreeder

Guest
hi ihr garnelenverrückten^^,

ich bin patrick aus berlin und noch garnicht so lange bei dem thema garnelen dabei, aber es hat mich so schnell vereinnahmt, das ich total vernarrt bin mittlerweile. ich bin aber auch stolz darauf, das meine freundin (durch sie kam ich dazu) sich mit mir freut wenn es wiedermal frischen nachwuchs gibt, auch wenn ich mein neu gewonnenes hobby doch sehr ausarten lasse in bezug auf basteln, kaufen und so...:cool:

dazu wollte ich dann natürlich auch alles festhalten was bei mir so passiert und das wiederum auch liebend gern mit so vielen anhängern wie möglich teilen.

so entstand auch gleich die homepage. zugegeben es war ein ganz schönes hin und her damit...welchen anbieter, name, etc. ihr kennt das ja sicher^^ es klappt nicht immer alles so wie man es will.

nun hab ich mein ziel fast erreicht. es fehlen nur noch diverse kategorien und rubriken mit bastelanleitungen tipps, etc.

viel spass beim entdecken meiner seite und über lob und kritik würd ich mich riesig freuen
:)
Meine Homepage: http://www.breedingpoint.de

lg aus berlin

mfg patrick

...keep on breedin...
 
achso und wer interesse daran hat das ich seine seite bei mir verlinke meldet sich einfach bei mir per pm.

ich würde diese spalte bei mir nämlich noch gern erweitern ;)
 
Hi,

Sieht sehr vielversprechend aus. Nur über die Rechtschreibung müsste nochmal jemand drüber gucken, und Garnelen sind nicht schwanger. ;)
Bin gespannt!

PS: Ein Aschenbecher im AQ, da musste ich lachen. :D
 
Hallo,

schöne Seite! Aber auf die Rechtschreibung solltest du wirklich noch einmal etwas genauer achten ;)

Achja, und was mir direkt ins Auge gefallen ist ist die "Besucheranzahl-Anzeige". Die würde ich als letztes anordnen und lieber zuerst die wichtigen Sachen wie Kategorien etc. :D fände ich persönlich ansprechender.
Aber bis auf diese Kleinigkeiten wirklich gut!

LG Julian
 
schön wenn sie euch gefällt:)

aber ich muss blind sein mit der rechtschreibung...könnt ihr mir da mal etwas genauer auf die sprünge helfen.

ich glaub ich hab daran schon zu lange gebastelt, als das ich das noch erkennen könnte;)
 
So viel isset gar nicht...

Aus

Ich muss ja schon sagen das alles super läuft im Moment
icon_smile.gif
, kaum werden junge Babygarnelen entlassen, da sind auch immer gleich die nächsten Mütter mit Eiern am Start. Aber so soll es ja auch sein^^, zeigt mir ja nur, das alles soweit stimmt und sie sich anscheinend wohl fühlen…​
Meine beiden ersten Würfe scheinen es ziemlich eilig zu haben mit dem erwachsen werden. Die legen ja ein Tempo vor! Ich hätte nie gedacht, dass die Kleinen sich so derart schnell entwickeln bzw. heranwachsen. Ist das denn normal???​
Hier mal ein paar aktuelle Bilder der Baby´s mit dem Größenvergleich zu den Elterntieren, viel Spaß beim Anschauen!!!​
wird

Ich muss ja schon sagen, dass alles super läuft im Moment
icon_smile.gif
, kaum werden junge Babygarnelen entlassen, da sind auch immer gleich die nächsten Mütter mit Eiern am Start. Aber so soll es ja auch sein ^^, zeigt mir ja nur, dass alles soweit stimmt und sie sich anscheinend wohl fühlen…​
Meine beiden ersten Würfe scheinen es ziemlich eilig zu haben mit dem erwachsen werden. Die legen ja ein Tempo vor! Ich hätte nie gedacht, dass die Kleinen sich so derart schnell entwickeln bzw. heranwachsen. Ist das denn normal???​
Hier mal ein paar aktuelle Bilder der Babys mit dem Größenvergleich zu den Elterntieren, viel Spaß beim Anschauen!!!​
 
So viel isset gar nicht...

Aus

Ich muss ja schon sagen das alles super läuft im Moment
icon_smile.gif
, kaum werden junge Babygarnelen entlassen, da sind auch immer gleich die nächsten Mütter mit Eiern am Start. Aber so soll es ja auch sein^^, zeigt mir ja nur, das alles soweit stimmt und sie sich anscheinend wohl fühlen…​
Meine beiden ersten Würfe scheinen es ziemlich eilig zu haben mit dem erwachsen werden. Die legen ja ein Tempo vor! Ich hätte nie gedacht, dass die Kleinen sich so derart schnell entwickeln bzw. heranwachsen. Ist das denn normal???​
Hier mal ein paar aktuelle Bilder der Baby´s mit dem Größenvergleich zu den Elterntieren, viel Spaß beim Anschauen!!!​

wird

Ich muss ja schon sagen, dass alles super läuft im Moment
icon_smile.gif
, kaum werden junge Babygarnelen entlassen, da sind auch immer gleich die nächsten Mütter mit Eiern am Start. Aber so soll es ja auch sein ^^, zeigt mir ja nur, dass alles soweit stimmt und sie sich anscheinend wohl fühlen…​
Meine beiden ersten Würfe scheinen es ziemlich eilig zu haben mit dem erwachsen werden. Die legen ja ein Tempo vor! Ich hätte nie gedacht, dass die Kleinen sich so derart schnell entwickeln bzw. heranwachsen. Ist das denn normal???​
Hier mal ein paar aktuelle Bilder der Babys mit dem Größenvergleich zu den Elterntieren, viel Spaß beim Anschauen!!!​
 
alles klar danke^^
ich seh das echt nicht mehr, manchmal weißt mich meine freundin noch auf was hin, nur diesmal nicht:)

hab aber auch gerade noch zur sicherheit mal bei jedem artikel die rechtschreibprüfung durchrattern lassen.

aber dank dir für deine mühen... mehr augen sehen halt auch mehr, nicht wahr!

mfg patrick
 
Kein Ding. :)
 
die paar rechtschreibfehler :)
 
Hm das mit dem Glasaschenbecher ist keine soo schlechte idee.. Gibts denn auch fotos von deinen Süßen im Aschenbecher... denke dass das Glas die Nelen optisch verschönert wegen dem lupen effekt.. hoffe ihr versteht mich.. keine ahnung wie ich sonst anders ausdrücken soll D:
 
Hallo
geil finde ich das du eine Abgabe-/Stockliste hast, aber keine Tiere abzugeben, das im Zusammenhang mit deiner "Zuchtanlage" haut auf jeden Fall rein :D
ist nicht böse gemeint :)
viel spaß beim züchten ;)
bis dann
Mario
 
Hm das mit dem Glasaschenbecher ist keine soo schlechte idee.. Gibts denn auch fotos von deinen Süßen im Aschenbecher... denke dass das Glas die Nelen optisch verschönert wegen dem lupen effekt.. hoffe ihr versteht mich.. keine ahnung wie ich sonst anders ausdrücken soll D:

dachte ich mir auch, aber meine idee war das nicht. es gab mal nen artikel darüber von nem bekannten züchter aus deutschland (weis den namen nicht mehr), der das machte, damit der bodenfilter nicht so zusetzt (zumindest nicht so schnell)

und ja man kann die kleinen babys dann darin vergrößert sehen aber durch die form dann doch recht verzerrt^^

mfg patrick
 
Hallo
geil finde ich das du eine Abgabe-/Stockliste hast, aber keine Tiere abzugeben, das im Zusammenhang mit deiner "Zuchtanlage" haut auf jeden Fall rein :D
ist nicht böse gemeint :)
viel spaß beim züchten ;)
bis dann
Mario

ich nehm das mal jetzt nicht persönlich;), aber das find ich nicht so unüblich das da noch nichts steht! ich mein ich hab ja auch vor relativ kurzer zeit erst damit begonnen... aber egal die liste wird sich schon füllen...warts ab^^

und wieso haut das im zusammenhang mit meiner "zuchtanlage" so rein??? (die mittlerweile aus drei becken besteht)
 
Ich denke wohl das fast jeder unter Anlage....etwas großes wie z.b. die Kreislaufanlage von ShrimpRoy oder so im Kopf hat ^_^
3 Becken sind halt wohl eher einfach meine 3 Zuchtbecken oder so... *Grübel* ;-)
 
aso :)

ja gut dann würd ich sagen korrigiere ich mal meine beschreibung der rubrik^^

danke fürs aufklären:)!

mfg patrick
 
Zurück
Oben