Get your Shrimp here

Mein Blog über Aquaristik und anderen Grünzeug

chrisi01

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Sep 2012
Beiträge
49
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
2.786
allo

will euch mal meinen kleinen Blog vorstellen.

http://www.chili.chrisi01.de

Wie schon in der Url zu erkennen war er zuerst als Chiliblog geplant. Aber sehr schnell hab ich bemerkt das ich auch die Aquaristik gerne unterbringen will. Mittlerweile geht es fast mehr um Aquaristik als Chilis über welche ich aber trottzdem ab und an noch schreibe.

Ich hab den Blog wie eine Art Tagebuch aufgebaut, somit kann ich immer zurückverfolgen wann ich welchen Fisch wo eingesetzt habe oder seit wann welches Aquarium läuft. Auch ist es sehr interessant zu sehen wie sich Aquarien entwickeln.

Ich kann nur jeden empfehlen auch so ein "Tagebuch" zu führen ist wirklich hilfreich wenn ich mal nachgucken will wann ich Fisch X in das Aquarium Y gesetzt habe ;)

Da ich mittlerweile sehr gerne fotografiere und auch endlich eine ordentliche Kamera (Canon EOS 1100D) mein eigen nennen kann landen natürlich auch viele Fotos auf dem Blog.

mfg

Chris
 
Zurück
Oben