Get your Shrimp here

mein Black bee

zakairak

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Nov 2006
Beiträge
70
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.710
Hallo, ich wolte euch meine black bee vorstellen er ist wie ihr sieht ein TT und auf der anderenseite ein V-band was mir persönlich an das tier gefält ist das die fühler kommplet weis ist .

eine frage an die profies. würde es sich lohnen wenn ich den mit einen snow withe weibchen pare .
img5134kkqr3.jpg


grüße zakareya
 
Hallo

es ist nichts seltenes das ein tier auf der einen seite TT und auf der anderen V band ist.

Kam bei mir auch schon öfters vor.

MFg swen
 
Hallo, BlueFin ich habe auch mehrere aber keiner der so ein weis hatt. grüße zakareya
 
Hallo, gut danke für deine antwort. grüße zakareya
 
Hi,
Bei mir ist es auch schon gewesen, dass auf der einen seite TT und auf der anderen V Band war.
Ich schließe mich auserdem Drogontrainer an, weil ein solches Tier reicht nicht aus, da brauchst schon ne ganze Horde von denen:D
 
Zurück
Oben